Destiny Hängestuhl COCOON DE LUXE, inkl. Gestell, Auflage für Sitz- und Rücken, belastbar bis 110 kg

Wunderbar zum Entspannen

Sehr stabiler und bequemer Hängesessel mit üppigen Kissen. Farbe und Ausführung genau wie auf dem Bild, Montage problemlos- allerdings (und das gibt einen Stern Abzug) sind die Schrauben für den Zusammenhalt des Stahlrohrgestells eigenartig kurz. Das Gewinde kann nur greifen, wenn der Schraubenkopf einseitig versenkt wird und so die Verbindung nicht optimal ist. Ich hatte passende lange Schrauben zur Hand und habe alles durchgehend verschraubt. Nun steht das Gestell richtig fest und knarrt beim Schwingen so gut wie gar nicht.

Alles passt ;)

Der Sessel ist wie in Beschreibung und Bild angegeben, nur die Farbe des Kissens entspricht überhaupt nicht dem Abbild, in echt ist es viel dunkler aber passt trotzdem zum Gesamtbild. Die Schrauben sind nicht zu kurz, man muss sie nur öfter ausprobieren, wie man sie steckt, dann passt alles und hält auch perfekt !

sehr gut

Sehr gut, aber es macht einige Geräusche, aber ich empfehle es, sehr bequem

Toll 👏🏼

Großartig, sehr schön und bequem. Schneller Versand, empfehle ich 👍🏼