Destiny Hängestuhl COCOON DE LUXE, inkl. Gestell, Auflage für Sitz- und Rücken, belastbar bis 110 kg

keine Kaufempfehlung!

Ich habe den Sessel im Mai geliefert bekommen. Alles problemlos. Er ließ sich auch leicht aufbauen. Er ist sehr bequem und man kann darin gemütlich sitzen und lesen. Ich habe den Sessel auf der überdachten Terrasse (und somit vor Nässe geschützt) stehen. Auch habe ich die passende Schutzhülle dazu erworben. Leider begann das Gestell schon nach kurzer Zeit zu ‘blühen’ und Rost anzusetzen! Meine Reklamation wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass es sich um ein Möbelstück handelt, dass nur gelegentlich im Outdoorbereich genutzt werden sollte. In diesem Fall hätte man das Gestell durch eine Ölschicht schützen sollen. Diese Hinweise fehlen in der Produktbeschreibung! Ich war irriger Weise anhand der Abbildungen der Meinung, dass ein trockener Standplatz im Außenbereich in Ordnung ist. Es wäre mir zu aufwändig, das Möbelstück nur gelegentlich, oder bei Bedarf, auf die Terrasse zu schleppen. Es wiegt immerhin 110kg und das Gestell ist doch recht sperrig! Fazit: Ich habe für den Hängesessel und Schutzhülle knapp 500,00€ bezahlt und kann im Winter das Gestell abschleifen und neu streichen, damit es wieder schick aussieht. Das ist extrem unbefriedigend! Für diesen Preis absolut inakzeptabel!

Wunderbar zum Entspannen

Sehr stabiler und bequemer Hängesessel mit üppigen Kissen. Farbe und Ausführung genau wie auf dem Bild, Montage problemlos- allerdings (und das gibt einen Stern Abzug) sind die Schrauben für den Zusammenhalt des Stahlrohrgestells eigenartig kurz. Das Gewinde kann nur greifen, wenn der Schraubenkopf einseitig versenkt wird und so die Verbindung nicht optimal ist. Ich hatte passende lange Schrauben zur Hand und habe alles durchgehend verschraubt. Nun steht das Gestell richtig fest und knarrt beim Schwingen so gut wie gar nicht.

Alles passt ;)

Der Sessel ist wie in Beschreibung und Bild angegeben, nur die Farbe des Kissens entspricht überhaupt nicht dem Abbild, in echt ist es viel dunkler aber passt trotzdem zum Gesamtbild. Die Schrauben sind nicht zu kurz, man muss sie nur öfter ausprobieren, wie man sie steckt, dann passt alles und hält auch perfekt !

Schöner Rattanhängesessel

Tolle Verarbeitung, prima verpackt, kam einwandfrei an. Die Kissen mit wirklich robustem Überzug runden das Entspannen ab. Ich möchte ihn nicht mehr missen und kann ihn nur weiterempfehlen.

, Hängestuhl

Wunderschöner Hängestuhl ideal für die Sommer auf dem Balkon zum Relaxen oder in den Wintermonaten in der warmen Stube

Perfekt und gemütlich

Ein toller Relaxsessel für unsere Terasse. Der Sessel ist einrechnet Hingucker und ist mega gemütlich. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner gemütlicher Hängesessel

Ich kann diesen Hängesessel mit seinem weichen Sitzkissen nur weiterempfehlen!! Einfach nur "chillig"!

Soper bequem, toll zum Relaxen!

Der Sessel ließ sich schnell aufbauen. Ist der totale Hingucker und man kann wunderbar in ihm träumen und entspannen.

Ein toller Hängesessel

Der Hängesessel ist wirklich toll! Sieht gut aus und auch von der Qualität her auch super!

Toller artikel

Super toller Artikel sehr einfache Montage bequem und sehr tolle Verarbeitung. Nur zu empfehlen

sehr gut

Sehr gut, aber es macht einige Geräusche, aber ich empfehle es, sehr bequem

Toll 👏🏼

Großartig, sehr schön und bequem. Schneller Versand, empfehle ich 👍🏼

Sehr zufrieden

Bequem und schön. Steht im Wohnzimmer und macht tolle gemütliche Atmosphäre.

Einfach wunderschön und bequem. Sieht toll aus. Wie beschrieben.

Vielleicht ein toller Artikel, wenn er denn

Hängesessel am 31.05.2020 bestellt. Rechnung ca 7 Tage nach Bestellung erhalten. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt wechselte auch bei der Bestellabfrage der Status an Spedition. Leider keine Sendungsverfolgung möglich. Ab ca. 21.06.2020 war dann auch eine Sendungs Nr im Status sichtbar. Heute am 24.06.2020 habe ich gesehen, daß die Sendung gestern zugestellt wurde. Leider nicht bei mir.

Unkompetenz nie wieder

Unkompetenz nie wieder

Nur geil

Bin total zufrieden,lieferung ging sehr schnell ohne Problem

Ist sehr schön

der Destiny Hängestuhl ist sehr bekäme man kann sehr gut siezen