Garden Pleasure Gartentisch VISALIA

Habe diesen Tisch nicht erhalten..

..... Und trotzdem wird er als zugestellt angegeben. Ich bin extrem enttäuscht von Otto. Bin langjährige Kundin und was ich in den letzten Wochen erlebt habe gleicht einem Desaster ohne Ende! Kundenservice auch Katastrophe!

Mangelhafte Verarbeitung / geht schnell kaputt

Wir hatten den Tisch bei Freunden gesehen, uns verliebt und als er im Sale war auch gleich bestellt. Der Tisch unserer Feunde wies schon Mängel auf. Also schauten wir uns unseren Tisch genauer an. Nicht nur das dieser mangelhaft verarbeitet war (man sich hier und da einen Holzsplitter einfangen könnte), platze das Holz direkt an einer der Ecken nach einer paar Tagen draußen stehen auf (trotz einer Versiegelung die wir zuvor mit einem guten Mittel vorgenommen hatten)! Ich hatte das ganze beim Kundenservice reklamiert, wurde umgehend von einem sehr netten Herren angerufen und wir konnten uns eine Teilerstattung einigen. Der Tisch wird nun mit einer wasserabweisenden Tischdecke weiter von uns genutzt...ist nur schade um den schönen Tisch denn optisch macht er echt viel her. Ist seinen Preis jedoch leider nicht wert! Wer einen Tisch sucht an dem er viele Jahre seine Freude hat, sollte von diesem Modell die Finger lassen.

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich schön, Aber leider sehr schlecht verarbeitet, der Tisch rentiert sich nur, wenn er im Angebot ist und wenn man etwas zeit investiert um ihn auszubessern

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, der sehr gut verarbeitet ist. Das Holz macht einen guten Eindruck. Die breiten Bretter sind sehr schön.

Super toller Artikel Lieferung hat lange geda

Super toller Tisch. Sehr stabil tolle Verarbeitung. Immer wieder gerne

Sehr schöner und hochwertiger Tisch

Der Tisch ist sehr Massiv und hochwertig! Sehr zu empfehlen!