Destiny Gartenlounge-Set RIO, (Set, 18-tlg), Loungeset halbrund, 2 Sofa, 3 Beistelltische, 1 Tisch Ø 90x38cm

Insgesamt schon enttäuscht

Erstens ist zu sagen, dass die Couch und die Kissen wesentlich dunkler sind, als auf dem Bild dargestellt. Das war unser erster kleiner Schock. Was uns aber wesentlich mehr stört, ist, dass man nach zwei Wochen bereits Sitzmulden in den Kissen spürt. Das haben wir bei der Dicke der Kissen und dem Preis für die Möbel nicht erwartet. Die Glasplatten werden mit Saugnäpfen befestigt, wobei diese weder richtig an den Scheiben noch am Rattan halten und sich so die Scheiben verschieben können. Ansonsten scheint die Qualität der Rattanmöbel hochwertig zu sein und der Aufbau war leicht und problemlos, da die Möbel in ganzen Teilen geliefert worden sind. Obwohl sie so leicht sind, verschieben sich die Möbel auch nicht, wenn sie mit dem mitgelieferten Zubehör verbunden sind. An den hohen Zwischentischen kann man auch essen.

Eine tolle Sitzlounge

Die Gartenlounge ist wirklich toll. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr leicht zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, am 5. Tag war sie da. Die Spedition war sehr nett. Die Sitzlounge kommt in 3 sehr großen Packeten, die auf Palletten stehen. Sehr viel Verpackungsmaterial, aber dies scheint auch notwendig, damit es beim Transport auch gut geschützt ist.

Gartenmöbel sind Klasse, aber die Spedition

Das Gartenmöbel sind toll, wirklich schön und solide. Sofas und Beistelltische scheinen wirklich hochwertig. Sehr leichtes Material. Glasplatten alle samt hochwertig. Die Spedition bringt die Ware in 3 großen Paketen auf Europaletten bis Bordsteinkante. Rest nach denen die Sintflut. Die Paletten werden mitgenommen, dann steht man da wie ein begossener Pudel und denkt, wie bekomme ich es nun auf die Terrasse. Unmengen an Karton, Styropor nur für die Glasplatten. Man soll die Kartonage zunächst aufbewahren, lt Spedition, damit bei einer Reklamation es einfacher läuft. Die haben eine Macke. So viel Kartonage kann man nirgends lagen. Zudem sind die Kartonagen mit der Europalette in Haftfolie eingewickelt. Die muss man aufschneiden, um ans Produkt zu kommen. Schleppen muss man alle, wie gesagt nur bis Bordsteinkante. Ich war echt sauer. Otto bekommt von mir deshalb eine gesonderte E-Mail. Die Spedition bekommt Null Sterne.

TOP

Qualität hat seinen Preis👍alles gut und danke an OTTO👍schnelle problemlose Zustellung👍

Wunderschöne Sitzecke für draußen

Die Sitzecke ist von sehr hoher Qualität! Polster super bequem! Qualität und Preis passt.

Toller Artikel, ein Traum

Qualität sehr gut ,man kann bequem drauf sitzen .Darf in kein Garten fehlen.

Gartenlounge