Garden Pleasure Gartentisch ORLANDO

sommer...

Der Sommer kann kommen. Toller Tisch super zusammenklappbar. Schöne Farbe und nichts wackelt.. Die Größe ist genau richtig für 4 Personen. Habe eine Bank und 2 Stühle alle haben Platz und der Tisch selber ist schon positiv aufgefallen... bei den ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse... Vielen Dank ...(war auch leicht zusammen zu bauen)

Schöner Tisch

Dieser schöne Tisch und hat uns ein paar schöne gemütliche Stunden auf dem Balkon beschwert.. freuen uns schon auf den nächsten Sommer!

Optisch sehr schöner Holztisch

Ich nutze den Tisch auf meinem Balkon. Zusammengeklappt ist er gut zu tragen. Da ich keine große Spannweite mit meinen Armen habe, klappe ich den Tisch beim Auf- und Abbauen immer von einer der schmalen Seiten. Funktioniert damit auch problemlos. Wichtig war mir natürlich auch die Nachhaltigkeit, deshalb also Holz, statt Kunststoff.

Schöner Tisch

Der Tisch hat einen Platz auf meinem Balkon gefunden, fühlt sich dort wohl und wird dort auch bleiben. Ich habe einen klappbaren Tisch gesucht, um diesen im Winter unter einer Abdeckhaube zu parken. Der Tisch läßt sich einfach zusammenklappen. Bin sehr zufrieden mit der Optik und der Handhabung.

Praktisch und ansehnlich

Ein praktischer, form- und farbschöner Gartentisch, der sich stabil und platzsparend zusammenklappen lässt. Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!

Toller Tisch

Dieser Gartentisch ist ideal für schmale Terrassen weil er nur 70 breit ist aber mit 120 cm groß genug für 4 Personen daran zu essen.

Ein echter Blickfang auf dem Balkon. Gut ...

Ein echter Blickfang auf dem Balkon. Gut verarbeitet, schönes Holz.