Destiny Gartenlounge-Set SANTA PONSA DE LUXE, (20-tlg), Ecklounge, 1 Tisch 140x80x66 cm, 1 Bank, 1 Hocker, inkl. Auflagen

schlechte Verarbeitung und Transportschäden

Mit der Spedition gibt es nur Probleme, kommen nicht am Abholtag, trotz Vereinbarung und extra einen Tag Urlaub genommen. Die Ecklounge wurde schon beschädigt geliefert, Otto informiert, sollten Sie erst einmal annehmen und in Augenschein nehmen, Rückholung beantragt, aber leider fühlt sich keiner für die Abholung verantwortlich. Nach mehrmaligem Emails und Telefonaten steht die Ecklounge noch immer bei uns, bereits sind 4 Wochen vergangen. Sehr schlechter Service von Otto, Lieferant bemüht sich um die Abholung, aber die Spedition ist absolut nicht Kundenfreundlich.

Total unzufrieden mit allem

Leider gab es bei Anlieferung und beim auspacken Kratzer/Abschürfungen an den Möbeln. Einigung mit Preisnachlass gab es hier nicht, weil der Verkäufer sich nicht gemeldet hat. Jetzt soll man sich selber drum kümmern wie das Teil verpackt wird, laut Otto. Geschieht das nicht, wird diese ohne Verpackung abgeholt und bei weiteren Beschädigungen, soll man dafür selber haften. Das ganze geht schon über Monate. So ein schlechter Kundenservice, den ich so nicht kenne. Das war auch das letzte mal das ich hier was bestelle. Schade

Lounge

Lieferung war Katastrophe. Einige Verpackungen beschädigt. Nach dem Aufbau einige Zeit später/ wegen Abwesenheit Urlaub/ etliche Mängel, die Lounge wies nachgebesserte Farbflecken auf. Wir haben dies fotografiert. Otto gemeldet, umgehend Abholung veranlasst! SUPER SERVICE!!! DANN WURDE BEI UNS GEKLINGELT. MIT DER ZIGARETTE IM MUND.... ANSPRACHE....EY SOLLEN LOUNGE ABHOLEN/ OHNE WORTE.... ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT