Destiny Gartenlounge-Set SANTA PONSA DE LUXE, (20-tlg), Ecklounge, 1 Tisch 140x80x66 cm, 1 Bank, 1 Hocker, inkl. Auflagen

Toller artikel

Wunderschöne Lounge, leider war ein Seitenteil verbogen. nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde ausgemacht das das defekte teil ausgetauscht wird gegen ein neues. nach 1 Woche kam die Meldung ausverkauft, kein Ersatzteil lieferbar. Als Ausgleich wurden 100€ Rabatt angeboten und keine Gewährleistung mehr. sehr schade daher ging sie ganz zurück.

Tolles Set. Sehr bequem.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Reklamation plus Umtausch. Jetzt alles sehr gut. Materialien fühlen sich gut an. Sitzhöhe und Sitztiefe plus Rückenlehnen höhe sehr ausgewogen. Bequem zu sitzen. Würde das Set wieder kaufen.

tolle und bequeme Loungemöbel

Dieses Loungset sieht sehr hochwertig aus und ist super bequem. Leider gab es ein paar Kratzer an den Möbeln. Wir sind uns dann vom Preis her mit Otto einig geworden. Kundenservice ist top bei Otto. Immer wieder gerne