Garden Pleasure Gartentisch VENTANA

Sehr schöne Gartentische robust und nach erstem Eindruck recht stabil. Sehen schön aus und sind Wetterfest. Hatte sie schon lang auf dem Merkzettel und jetzt mit 20% bestellt. Hoffe lange Freude daran zu haben.

Super Tisch

Der Tisch ist aus einem super Material und wirkt sehr stabil. Bietet viel Platz für die ganze Familie und kann im Winter super gelagert werden.

Es passen locker 6 Personen an den Tisch . ...

Ein Tisch für die ganze Familie.

Der Tisch lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Es haben bis zu 8 Personen Platz. Zusammengeklappt ist er super platzsparend.

super tisch

super tisch leicht auf und zusammenklappbar zusammengeklappt mir tragegriff robuste platte guter stand für diesen preis einwandfrei

Stabiler Tisch

Toller Tisch lässt sich schnell auf und abbauen. Passen sogar bis zu 8 Personen dran ( Kopf und Fußende ). In Farbe schwarz perfekt .

Toller stabiler Tisch

Der Tisch steht gut und ist stabil für diesen Preis. Er ist sehr schnell ohne viel Aufwand zusammen und auseinandergebaut.

schön

sehr schöne tisch ich habe es für garten gekauft macht viel spass beim essen und beim unterhalten sehr zufrieden

Schöne Tisch

Kann ich nur weiter empfehlen. Gut zu reinigen. Leicht aufzustellen und leicht wieder zusammen zuklappen.

Guter tisch

Sehr stabiler guter Tisch, leicht aufzuklappen, kippelt nicht, gutes Preis leistungsverhältnis.

Ruck Zuck Tisch

Super schnell aufgestellt, stabil und groß. Jetzt hat die ganze Familie platz!

super tisch

super material ist robust würde ich wieder kaufen .

Tisch ist schnell aufgebaut. Stabilität ist auch Top. Es passen locker 6 Personen an den Tisch . Wenn man etwas zusammenrücket gehen auch 8 Personen an den Tisch . Für den Preis echt Top.

Gut und kompakt

Gut und kompakt ist der Tisch. Einfache Handhabung beim auf und zu klappen des Tisches. Der Tisch steht stabil und ist auch belastbar. Die Rattanoptik stört mich nicht und kann es mit einer Bürste reinigen oder eine Tischdecke für draußen drüber machen.Es passen mehrere Leute ran was ist das wichtigste ist und dass es stabil ist

Super toller Gartentisch.

Ich habe ihn wegen der guten Bewertung gekauft, was ich sonst nie mache.Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung. Da er aber eine Belastung von 150 kg trägt. Dachte ich der könnte was sein. Wir sind begeistert ,ich hätte niecedacht das er so stabil ist

Super Tisch

Robust und schnell aufgebaut. Damit ist jede Gartenparty schnell gerettet, wenn man mehr Plätze braucht.