Schneider Schirme Sonnenschirm Gemini, LxB: 360x360 cm, ohne Schirmständer

klasse, schick, einfach sehr gut!

anlieferung sauber und sicher verpackt. montage einfach. gestänge macht soliden, haltbaren hochwertigen eindruck. kurbel ist was gut handfestes, das ist wichtig. also kein totleiern oder billiges plastedings. schirmfarbe hammer! wunderbar tiefrot, tolle verarbeitung. stoff in sich strukturiert, das wirkt edel und sieht gut aus. sonnenschutz ausgezeichnet. wird dem preis gerecht. kauf nach langem überlegen nicht bereut. aufpassen bei wind ist klar: bei dem umfang muss er fest verankert sein. hab stander mit 50 kg marmorfuss ... unter dem sollte es auch nicht sein, sonst hebt er nicht nur ab.

Ganz toller Schirm

Schirm war super verpackt, wurde mega schnell geliefert. Der Stoff fühlt sich sehr robust an. Auch das Gestell, macht einen soliden Eindruck. Hatten bereits 13 Jahre lang, einen Vorgänger, ebenfalls von Schneider. Leider hat eine Sturmböe ihn letzten Montag abgebrochen. Schneider ist sehr gute Qualität, darum musste es wieder einer von Schneider sein. Der Preis ist für diese Grösse und Qualität völlig i.O. Allerdings vermisse ich ein wenig, den Volant. Würde optisch noch eleganter wirken. Trotzdem 5 Sterne

Sehr schlechte Qualität

Der erste Schirm wurde bereits mit gerissenem Stoff geliefert, dank Otto aber sofort ausgetauscht. Der zweite Schirm war dann in Ordnung. Aber bereits nach wenigen Wochen, reißt der Stoff an allen Nähten. Die Stoffqualität ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung steht in keinem Verhältnis zum Preis. Auch die Lichtechtheitsstufe 6 stelle ich in Frage, da das Material nach 9 Wochen total ausgeblichen ist. Habe den Schirm vor einigen Tagen bei dem Hersteller reklamiert aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Sehr guter Sonnenschirm

Qualitativ hochwertiger Sonnenschirm, leicht zu öffnen, die Größe deckt 6 Sitzplätze ab, ich finde den Sonnenschirm super!

Sehr schöner Sonnenschirm,die tiefrote Farbe ...

Sehr schöner Sonnenschirm,die tiefrote Farbe des Stoffes sieht edel aus. Lichtschutzfakor hält auch was er verspricht. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Ein seht toller Artikel

Der Sonnenschirm ist sehr toll. Den werde ich immer wieder bestellen.

Der Schirm ist super

Ein toller Schirm .Die Lieferung erfolgte zügig mit Hermes .Hier auch mal ein Lob ,für die Lieferleute .Eine tolle Farbe ,die Funktion ist leichtgängig .(Kurbel).Wirkt sehr stabil.Wir hatten uns vor einem Jahr denselben Schirm schonmal gekauft .Er hat allen Witterungsbedinungen ,Sommer wie Winter Stand gehalten. Wir würden den Schirm auf jeden Fall wieder kaufen .

Superschöner Schirm in perfekter Größe

Wir sind mit diesem Schirm mehr als zufrieden. Er sieht in rot richtig gut aus. So gut, dass uns schon mehrere Nachbarn angesprochen haben. Die Größe ist perfekt und die Handhabung super einfach. Wir können ihn zu 100% empfehlen.

Vom Grundsatz her ist es ein toller Schirm. ...

Vom Grundsatz her ist es ein toller Schirm. Das Material Absicht fühlt sich sehr stabil an obwohl ich den Preis persönlich etwas heftig finde. Wir mussten ihn aber leider trotzdem zurück schicken weil er an den Gelenken die ja nur aus Plaste bestehen in sich gebrochen waren

Enttäuschend

Leider war der Sonnenschirm mit Mängeln wurde zurückgeschickt

Großer Sonnenschirm

Schirm war sicher verpackt und wurde schnell geliefert. Stoff und Gestell machen einen stabilen Eindruck. Das Aufspannen per Kurbel funktioniert gut. Leider hat eine Sturmböe den Schirm samt Ständer weggeweht, dabei sind 2 Stangen gebrochen. Dies ist aber unsere eigene Schuld da wir den Schirm abends nicht zugemacht haben. Wir haben den gleichen Schirm nochmals gekauft. Der Preis ist für diese Grösse und Qualität in Ordnung.

Überzeugt auf den 1. Blick

Ein Sonnenschirm bei dem Qualität und Preis stimmen. Stabile Ausführung, vor allem mit technisch gut gelöster Kurbeltechnik. Steht auch bei Wind noch gut.

Toller Schirm

Der Schirm ist sehr stabil, der Stoff schön fest. Nur die Verarbeitung an den einzelnen Nähten ist teilweise nicht so toll, ich hoffe das der Stoff an diesen Stellen nicht reißt. Habe den Schirm erstmal behalten.

Toller Schirm

Ich habe den Sonnenschirm vor kurzem bei Otto bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe hervorragend. Ich würde den Schirm jederzeit wieder kaufen.

Ist ein sehr stabiler Schirm, lässt sich ganz leicht mit Hilfe der Kurbel aufspannen. Die Bespannung ist widerstandsfähig. Ich gehe davon aus, dass ich an diesem Schirm lange Freude habe.

Toller Schirm

Der Preis ist für diese Grösse und Qualität völlig i.O. Wir sind mit diesem Schirm mehr als zufrieden. Den würde ich immer wieder bestellen :)

Toller Sonnenschirm !

Sonnenschirm kam gut verpackt.Farbe wie gewünscht, Material fest. Aufspannen mit der Kurbel leichtgängig. Insgesamt guter Eindruck vom Artikel.

Berschädigter Artikel

Der Schirm war an der Kappe ausgerissen und das Band war nicht vorhanden. Der Schirm wurde durch Hermes abgeholt und am 11.5. 18 ein Ersatzschirm geliefert.

toll und stabil

sieht gut und ist hochwertig und ist stabil, jedoch ist der schirm zu hoch (passt nicht unter einem Balkon) leider Höhe nicht angegeben

Toller Sonneschutz..

Super schönes Material und eine warme Farbeb...macht einen stabilen Eindruck. Würde ich wieder kaufen..einfacher Zusammenbau..

Suuuuuper

Endlich ein Sonnenschirm der auch was taugt. Kurbel funktioniert super und der Stoff ist auch Klasse. FARBE IST WIE BESCHRIEBEN.

Ein sehr schöner Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm ist von der Größe und Qualität sehr gut , bin begeistert hoffe das er diesen Sommer gut übersteht...

Preileistung gut!

Man kann ja mehr Geld ausgeben, wenn man will aber dieser Schirm reicht auch . Haben uns doch noch die passende Hülle bestellt.

Toller Schirm

Der Schirm wurde super verpackt und schnell geliefert. Die Farbe sieht super aus und Produkt hält sich auch stabil.

Schöner Sonnenschirm

Habe ihn wieder zurück geschickt , weil ich mich für ein anderen Schirm entschieden habe. Kann also nicht viel dazu sagen

Ein sehr schönes Sonnenschirm sehr gute Qualität genau das richtige für uns

Toller Schirm!

Schenelle Lieferung, Aufbau schnell erledigt, super Qualität wie beschrieben! Klare Kaufempfehlung *****

Super Schirm

Habe den Schirm für die Terrasse bestellt. Super Qualität, tolle Farbe, leicht aufzukurbeln, schön groß.

Toller Schirm!

Haben ihn sofort eingeweiht und sind sehr zufrieden....Er macht einen recht stabilen Eindruck.

Die Sonne kann kommen ☀️

Top Schirm !! Optimale Größe für unsere Gartensitzgruppe mit 6 Sesseln und großen Tisch.