Destiny Gartenlounge-Set ALCUDIA, (Set, 20-tlg., 2x Schenkel, 2x Hocker, 1x Tisch 150x90x73cm, inkl. Auflagen), Aluminium, Polyrattan

Tolles Sofa

- Tolles Sofa, sehr zu empfehlen. - Nur ein Seitenteil mit 5 Schrauben musste anmontiert werden ( durchaus für eine Frsu leistbar - wie hier oft zu lesen ist :-)) - Tisch haben wir noch nicht aufgebaut, kam in einem Karton, der etwas größer als die Tischplatte ist (Beine müssen also abmontiert werden.) Den Tisch brauchen wir aber gerade nicht. - Ja, 1 Stern Abzug wegen 2 er Sachen: 1. Ja, ein Fuß steht tatsächlich in der Luft, aber keine 3, sondern lediglich 0,5 cm. Wenn wir es als Ecksofa aufgestellt hätten, hätte man das gar nicht gesehen. Wir haben aber beide Sofas gegenüber gestellt. 2. Die Farbe. Das ist etwas was gar nicht geht: Online gesehen, auf dem 1. Bild erstrahlt alles in warmen Braun, die Polster in einem schönen Cappuccino-Ton -so wollte ich es eigentlich. Das 2. Foto völlig anders, die Nahaufnahme eher weißlich. In der Hoffnung, dass es eher das 1. Bild werden würde, habe ich es bestellt. Dann kam der Katalog, hier sah es eher gräulich aus, was ich gar nicht wollte. Zumindest wusste ich, dass die Polster "taupe" sein sollten. Als ich es ausgepackt habe, kam eine ganz andere Farbe zum Vorschein: ein eher gelbliches Beige. Anbei Fotos, auf denen man das vielleicht erkennen kann. Mir wars egal, aber wenn man was verkaufen will, sollte man sich schon an die Realität halten. Das 1. Foto ist es jedenfalls ganz und gar nicht. Schade eigentlich.

Sieht toll aus

Super schöne Lounge Möbel. Sehr stabil und eine echt tolle Farbe. Einen ⭐Abzug gibt es, weil das Gestell verzogen ist und ein Fuß 3 cm in der Luft hängt. Sieht optisch nicht so schön aus. Weil man es sieht. Aber sonst eine Top Lounge.