Destiny Gartenlounge-Set ALCUDIA, (Set, 20-tlg., 2x Schenkel, 2x Hocker, 1x Tisch 150x90x73cm, inkl. Auflagen), Aluminium, Polyrattan

Eine sehr schöne und hochwertige Lounge!

Die Lounge sieht genauso toll und hochwertig aus wie auf den Bildern. Der Tisch sowie eine Lehne mussten noch zusammen- bzw angebaut werden. Dies ging sehr einfach. Auch wenn beim Lieferstatus zunächst stand, dass die Lounge in 4 Sendungen zugestellt wird, kam alles zusammen. Und obwohl nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, hat der nette Bote die Palette in die Tiefgarage geschoben. Einziges Manko: Die beiden Schenkel stehen nebeneinander und sind an der Ecke nicht zusammengeschraubt oder verhakt. Kann man aber gut mit Kabelbindern hinbekommen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können den Kauf empfehlen!

Wunderschöne , bequeme Lounge Möbel

Die Lounge sieht genau so aus wie abgebildet. Die Ware kam auch gut verpackt an. Würde ich nocmal kaufen

Eine Sitzgruppe die jedem suptertoll gefällt

Ich hab die Balkonmöbel gesehen und mich gleich rein verliebt. Also, bestellt und nach ca. 1 Woche war die Lieferung schon da. War ganz einfach zum Zusammenbauen - hab ich als Frau fast alleine hinbekommen, nur zum alleine hochtragen war es etwas schwierig. Alle sind voll begeistert davon. Ist eine klasse Qualität und man sitzt super drauf. Dachte nur, dass die Sitzfläche etwas höher ist - aber geht trotzdem beim Essen. Jederzeit wieder !!

FÜR DEN GARTEN

Ist sehr sehr schön gemacht kann gut verarbeitet .auch gut verpackte wäre.DESTINY Loungeset »Alcudia«, 21-tlg., Ecklounge, 2 Hocker, Tisch 150x90 cm, Polyrattan würde ich immer wieder kaufen .

Destiny Loungeset Alcudia 21-tlg.

Ein sehr schönes Set. Der Aufbau ging schnell. Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farbe. Das Set sieht gut, ist bequem und bietet viel Platz. Ich hatte noch einen Sessel dazu bestellt und somit noch ein Platz mehr. Ein Lob auch an den Lieferanten - schnell und unkompliziert (kam nicht mit Hermes). Jetzt kann der Sommer kommen und die Partys können beginnen.

Sehr gemütliche Gartenlounge

Die Sitzgruppe ziert seit kurzem meine Terrasse. Sie sieht sehr hochwertig aus, die Haptik ist sehr schön und sitzen kann man auch gut darauf. Für ein gemütliches Schäfchen ist sie auch passend. Die Farbe ist ein wenig heller als erwartet, aber dennoch chic. Der Tisch könnte ein bisschen stabiler sein. Beim Schneiden einer Pizza wackelt es schon hin und her, dass die Getränke im Glas schwanken. Alles in allem voll zufrieden.

Toller set

Sehr gute Qualität und nur zum weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super schön

Einfach eine tolle lounge, wir lieben es dort zu sitzen. Sieht sehr hochwertig aus. Einziges was uns etwas stört. Nach den Monaten jetzt sieht man schon deutlich Kratzer in dem Glas. Ein Hocker war defekt bekamen dann einen neuen.

Sehr sehr schönes Sofa 😍😍😍😍

Sehr sehr schönes Sofa😍😍😍😍. Real viel schöner als abgebildet. Super gemütlich, tolle Farbe, sehr gute Qualität, sehr hochwertig…..ich kann nur jedem zum Kauf raten.😍😍

Toller Sitzecke

Wir haben diese seit Februar. Anfang März haben wir diese aufgestellt. Das sitzen ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist sehr gut! Habe lange daraufhin gespart - und keinen Schritt bereut. Passt perfekt zu unserer Grillecke

Tolle Lounge

Eigentlich bestelle ich so etwas nicht ,ohne zu sehen. Aber ich bereue es nicht,denn die Lounge ist gut verpackt angekommen und war leicht aufzustellen. Die Qualität ist gut.

Sehr hochwertige Möbel

Die komplette Gartitur ist sehr hochwertig und den Preis durchaus wert. Wir hatten einen wackeligen Hocker, dieser wurde problemlos ausgetauscht. Man bekommt das, was man zahlt.

Tolle Terrassenmöbel

Super schöne Loungemöbel, Lieferung 2 Wochen schneller, nach nur 1 Woche erfolgt. Wir sind sehr zufrieden!

Super Loungegruppe...

Wunderschöne loungegruppe ....Sehr .bequem.... sehr schneller Aufbau..... Immer gerne wieder ...

Gute koalitet Serh schön

Sehr gut und bequem gut kombiniert der Tisch stabil ich bin zufrieden

Ein schönes Produkt !!!!

Die Lounge sieht toll aus...ist superleicht. Sitzt sich ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Sitzecke

Sehr schöne Sitzecke , bequem , gut verarbeitet und in Natura viel schöner