Destiny Gartenlounge-Set ALCUDIA, (Set, 20-tlg., 2x Schenkel, 2x Hocker, 1x Tisch 150x90x73cm, inkl. Auflagen), Aluminium, Polyrattan

Viel Geld für mangelhafte Qualität. Finger weg

Auf den ersten Blick machen die Loungemöbel wirklich was her aber leider haben wir nach nur 15 Monaten die Realität kennengelernt. Die Verarbeitungsqualität der Metallrahmen ist unterirdisch schlecht. Leider haben wir das beim aufstellen nicht beachtet. Als wir die Möbel nun das erste mal umstellen wollten, habe ich das Disaster gesehen. Die Rahmen sind mangelhaft mit Schweißpunkten verbunden. Diese sind nicht mal richtig eingebrannt sondern nur oberflächlich verklebt, was dazu führt, das die Rahmen an diesen Stellen auseinander gehen. Der Hersteller übernimmt keine Haftung weil er behauptet, dass solche Produktfehler in den ersten 6 Monaten auftreten! Nix mit 24 Monaten Gewährleistung bzw. Garantie und Otto hält sich fein raus da diese Loungemöbel über Marktplatz angeboten werden. Vielen Dank dafür! Hier noch eine Original Textstelle aus der Antwort Mail vom Otto Kundenservice! "So leid es mir tut, Ihre Beanstandung fällt nicht unter die Gewährleistung da die abfotografierten Schäden durch falsche Nutzung entstanden sind. Schweißnähte reissen und die Grundverstrebungen verbiegen nach der Nutzungszeit dann, wenn der Rahmen überlastet wird." Also anders gesagt ich und der Rest meiner Familie sind zu Fett!!! Keiner von uns wiegt 100 kg und keiner hat diese Möbel für andere Zwecke missbraucht als zum sitzen! Ich werde künftig ganz genau schauen was ich über Otto kaufe!

Tolles Sofa

- Tolles Sofa, sehr zu empfehlen. - Nur ein Seitenteil mit 5 Schrauben musste anmontiert werden ( durchaus für eine Frsu leistbar - wie hier oft zu lesen ist :-)) - Tisch haben wir noch nicht aufgebaut, kam in einem Karton, der etwas größer als die Tischplatte ist (Beine müssen also abmontiert werden.) Den Tisch brauchen wir aber gerade nicht. - Ja, 1 Stern Abzug wegen 2 er Sachen: 1. Ja, ein Fuß steht tatsächlich in der Luft, aber keine 3, sondern lediglich 0,5 cm. Wenn wir es als Ecksofa aufgestellt hätten, hätte man das gar nicht gesehen. Wir haben aber beide Sofas gegenüber gestellt. 2. Die Farbe. Das ist etwas was gar nicht geht: Online gesehen, auf dem 1. Bild erstrahlt alles in warmen Braun, die Polster in einem schönen Cappuccino-Ton -so wollte ich es eigentlich. Das 2. Foto völlig anders, die Nahaufnahme eher weißlich. In der Hoffnung, dass es eher das 1. Bild werden würde, habe ich es bestellt. Dann kam der Katalog, hier sah es eher gräulich aus, was ich gar nicht wollte. Zumindest wusste ich, dass die Polster "taupe" sein sollten. Als ich es ausgepackt habe, kam eine ganz andere Farbe zum Vorschein: ein eher gelbliches Beige. Anbei Fotos, auf denen man das vielleicht erkennen kann. Mir wars egal, aber wenn man was verkaufen will, sollte man sich schon an die Realität halten. Das 1. Foto ist es jedenfalls ganz und gar nicht. Schade eigentlich.

Eine sehr schöne und hochwertige Lounge!

Die Lounge sieht genauso toll und hochwertig aus wie auf den Bildern. Der Tisch sowie eine Lehne mussten noch zusammen- bzw angebaut werden. Dies ging sehr einfach. Auch wenn beim Lieferstatus zunächst stand, dass die Lounge in 4 Sendungen zugestellt wird, kam alles zusammen. Und obwohl nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, hat der nette Bote die Palette in die Tiefgarage geschoben. Einziges Manko: Die beiden Schenkel stehen nebeneinander und sind an der Ecke nicht zusammengeschraubt oder verhakt. Kann man aber gut mit Kabelbindern hinbekommen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können den Kauf empfehlen!

Qualitätsproblem

Leider sind die Polster kratzig und jucken bei Berührung mit der Haut, nach einer Stunde sind sie schon platt gesessen,haben sich auch nach 2 Tagen nicht wieder regeneriert, andere Sitzhöhenmaße als angegeben, Hocker und Sofas haben einen Höhenunterschied von 5 cm ohne Auflagen, könnte man eventuell mit guten Polstern ausgleichen, dies ist hierbei nicht der Fall, sehr lockere Bespannung unter dem Geflecht der Sofas, das Geflecht selbst ist gut , auch die Farbe ist prima, Tisch ist sehr gut , schade sie sah toll aus

Hübsch und farblich genau wie auf dem Bild

Aber für den doch sehr hohen Preis, kann man doch eigentlich noch etwas mehr erwarten. Aber sie steht und ist sehr schön. Sitzgemütlichkeit ist mit weiteren Kissen auch ganz gut

Wunderschöne , bequeme Lounge Möbel

Die Lounge sieht genau so aus wie abgebildet. Die Ware kam auch gut verpackt an. Würde ich nocmal kaufen

Eine Sitzgruppe die jedem suptertoll gefällt

Ich hab die Balkonmöbel gesehen und mich gleich rein verliebt. Also, bestellt und nach ca. 1 Woche war die Lieferung schon da. War ganz einfach zum Zusammenbauen - hab ich als Frau fast alleine hinbekommen, nur zum alleine hochtragen war es etwas schwierig. Alle sind voll begeistert davon. Ist eine klasse Qualität und man sitzt super drauf. Dachte nur, dass die Sitzfläche etwas höher ist - aber geht trotzdem beim Essen. Jederzeit wieder !!

Sieht toll aus

Super schöne Lounge Möbel. Sehr stabil und eine echt tolle Farbe. Einen ⭐Abzug gibt es, weil das Gestell verzogen ist und ein Fuß 3 cm in der Luft hängt. Sieht optisch nicht so schön aus. Weil man es sieht. Aber sonst eine Top Lounge.

FÜR DEN GARTEN

Ist sehr sehr schön gemacht kann gut verarbeitet .auch gut verpackte wäre.DESTINY Loungeset »Alcudia«, 21-tlg., Ecklounge, 2 Hocker, Tisch 150x90 cm, Polyrattan würde ich immer wieder kaufen .

Destiny Loungeset Alcudia 21-tlg.

Ein sehr schönes Set. Der Aufbau ging schnell. Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farbe. Das Set sieht gut, ist bequem und bietet viel Platz. Ich hatte noch einen Sessel dazu bestellt und somit noch ein Platz mehr. Ein Lob auch an den Lieferanten - schnell und unkompliziert (kam nicht mit Hermes). Jetzt kann der Sommer kommen und die Partys können beginnen.

Sehr gemütliche Gartenlounge

Die Sitzgruppe ziert seit kurzem meine Terrasse. Sie sieht sehr hochwertig aus, die Haptik ist sehr schön und sitzen kann man auch gut darauf. Für ein gemütliches Schäfchen ist sie auch passend. Die Farbe ist ein wenig heller als erwartet, aber dennoch chic. Der Tisch könnte ein bisschen stabiler sein. Beim Schneiden einer Pizza wackelt es schon hin und her, dass die Getränke im Glas schwanken. Alles in allem voll zufrieden.

Toller set

Sehr gute Qualität und nur zum weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super schön

Einfach eine tolle lounge, wir lieben es dort zu sitzen. Sieht sehr hochwertig aus. Einziges was uns etwas stört. Nach den Monaten jetzt sieht man schon deutlich Kratzer in dem Glas. Ein Hocker war defekt bekamen dann einen neuen.

Sehr sehr schönes Sofa 😍😍😍😍

Sehr sehr schönes Sofa😍😍😍😍. Real viel schöner als abgebildet. Super gemütlich, tolle Farbe, sehr gute Qualität, sehr hochwertig…..ich kann nur jedem zum Kauf raten.😍😍

Toller Sitzecke

Wir haben diese seit Februar. Anfang März haben wir diese aufgestellt. Das sitzen ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist sehr gut! Habe lange daraufhin gespart - und keinen Schritt bereut. Passt perfekt zu unserer Grillecke

Schlechte Stabilität / Qualität

Die Sitzfläche hat sich nach 2 Jahren und 3 Momenten stark gedehnt und eine Strebe ist sogar heraus gebrochen

Tolle Lounge

Eigentlich bestelle ich so etwas nicht ,ohne zu sehen. Aber ich bereue es nicht,denn die Lounge ist gut verpackt angekommen und war leicht aufzustellen. Die Qualität ist gut.

Sehr hochwertige Möbel

Die komplette Gartitur ist sehr hochwertig und den Preis durchaus wert. Wir hatten einen wackeligen Hocker, dieser wurde problemlos ausgetauscht. Man bekommt das, was man zahlt.

Tolle Terrassenmöbel

Super schöne Loungemöbel, Lieferung 2 Wochen schneller, nach nur 1 Woche erfolgt. Wir sind sehr zufrieden!

Super Loungegruppe...

Wunderschöne loungegruppe ....Sehr .bequem.... sehr schneller Aufbau..... Immer gerne wieder ...

Gute koalitet Serh schön

Sehr gut und bequem gut kombiniert der Tisch stabil ich bin zufrieden

Ein schönes Produkt !!!!

Die Lounge sieht toll aus...ist superleicht. Sitzt sich ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Sitzecke

Sehr schöne Sitzecke , bequem , gut verarbeitet und in Natura viel schöner