Destiny Hängestuhl COCO DOUBLE RELAX, für 2 Personen, inkl. Gestell mit Polsterauflage, belastbar bis 159 kg

Enttäuschend

Habe mir voller Vorfreude diesen hängesessel bestellt. Lieferung war kein Thema, ging alles innerhalb der angegebenen Zeit von statten. Als das gute Stück dann ausgepackt wurde kam die bittere Enttäuschung. Die Metallteile wiesen deutliche Macken und Gebrauchsspuren auf, waren zum Teil nicht einmal richtig verpackt. Sah aus als hätte jemand das Stück schon benutzt. Dennoch aufgebaut in der Hoffnung das der Versender preislich entgegen kommt. Ohne Anleitung den Aufbau erledigt. Hätte gerne eine gehabt da verschiedene Schrauben mit drin sind. Nachdem es stand hab ich meinen Augen nicht trauen können. Der Korb hängt total schief im gestellt was deutlich erkennbar war. Otto informiert und darum gebeten das der Sessel wieder abgeholt werden soll. Nach ein paar Tagen keine Bestätigungsmail erhalten und erneut im Kundenservice angerufen. Die Dame gab an das keine Anfrage bzgl einer Rücksendung eingegangen sei! Letztendlich wurde der Sessel dann nach einigen Tagen abgeholt. Hätte mir einiges erspart hätte ich den nicht bestellt.

Leider

steht überall der Artikel wurde zugestellt. Aber das wurde er nicht. Nach 4 Wochen kam eine Nachricht dass der bereits seit 3 Wochen versendete sessel nicht mehr verfügbar sei.