Destiny Hängestuhl COCO DOUBLE RELAX, für 2 Personen, inkl. Gestell mit Polsterauflage, belastbar bis 159 kg

Entspannung!

Dieser Hängesessel ist echt cool ..aber man muss dazu schreiben, dass ich da lieber alleine drin sitze als zuzweit, wobei man locker Platz hätte zuzweit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Entspannung pur

Ich habe lange nach einem großem Hängesessel gesucht und bin hier fündig geworden. Der Sessel ist perfekt für 2 Personen und unglaublich gemütlich. Allein kann man sich richtig lang machen. Schön ist, dass die zusätzlichen Kissen für den Kopf individuell positioniert werden können. So kann man sie bspw. auch seitlich befestigen, wenn man es sich längs in dem Sessel bequem machen möchte. Das große Sitzkissen ist auch schön dick für guten Sitzkomfort. Mit einem guten Buch, Entspannung pur!

Tolle Schaukel

Tolle Schaukel für drinnen und draussen. Als Duo-Schaukel ist auch Platz für den Hund :)

Super Artikel Ich empfehle es weiter Sehr schön angenehm, bequem!

Schön bequeme Schaukel

Super bequemer Sessel.Ich bin super begeistert.Der Aufbau ging sehr einfach.

Die totale Entspannung!!!

Ich liebe diesen Hängesessel. Die Polster sind super bequem und das Material ist angenehm. Das Gestell ist stabil und schnell zusammengebaut. Leider war keine Montageanleitung dabei, aber auch ohne keine Problem. Der Preis scheint mir etwas hoch aber ich habe mich für das Modell entschieden, da mein Balkon ein sehr hohes Geländer hat und durch die Höhenverstellung kann ich jetzt perfekt die schöne Aussicht genießen und entspannen.

Chilliger Hängesessel für die Terasse

Für unsere neue Terrasse im Eigenheim haben wir diesen Hängestuhl bestellt. Er braucht nicht viel Platz, sieht sehr schick aus und ist pflegeleicht. Der Aufbau ist auch alleine zu bewältigen, die Teile sind relativ leicht. Haben viele schöne Stunden auf der Terrasse verbracht und freuen uns auf den kommenden Sommer.

Ein toller Artikel!

Sehr bequem, quietscht nicht beim schaukeln. Tolle Farbe,Sitz Kissen super gepolstert. Nimmt zwei Personen sehr gut auf.

Toller Hängesessel!

Bequem, stabil und schaut toll aus. Uns macht er viel Freude im Balkon 👌