Schneider Schirme Plattenständer

Passt nicht!

Gestern mit dem Sonnenschirm Rhodos Junior erhalten und nach Anleitung den Schirmständer mit diesen Einlegeplatten zu verbinden versucht. Die mitgelieferte und von mir eingebaute Erhöhung schafft nicht genügend Platz zwischen Drehteller und Ständerkreuz. Nicht mal im ungefüllten Zustand (geschweige denn mit einem Gewicht 25kg pro Platte) lassen sich die Platten miteinander und dann mit dem Ständer vereinen. Mir ist es schleierhaft, wie es zu dieser Produktabbildung kommt. Die inneren Ecken der Platten passen nicht unter die Drehscheibe. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion! Artikel geht zurück!

Da passt es hinten und vorne nicht.

Der Adapter ist nicht passend. Die Bohrungen zu eng. Die Schrauben zu dünn. Nur die Wasserbehälter kann man benutzen. Aber Vorsicht. Die Plastikverschlußschrauben vergliedeln schnell. Unmöglich, wer so etwas als Ampelschirmständer ohne Norm verkauft. Ich dachte wir wären in der EU. Woher kommt der Sch.....? Warum wird so ein Produkt nicht ausprobiert. Ich bin gespannt, ob eine Kritik ungekürzt erscheint.

Unvollständig

Der Karton war offensichtlich schon mal geöffnet worden, denn es fehlten der Adapter, Adapterplatte und 8 Schrauben. Dafür lagen ein Teil bei, das nicht auf der Packung angezeigt ist und 4 Schrauben!!!!!

Ganz schlecht für den Preis

Günstiges Plastik überall waren Kratzer drauf sieht ganz schlecht aus. Ging heute zurück. Absolut keine Kaufempfehlung