Schneider Schirme Plattenständer

Funktional und optisch ansprechend

Haben die Einlegeplatten zusammen mit dem Ampelschirm "Bermuda" gekauft. Die Montage gestaltete sich vollkommen problemlos und zügig. Die Qualität und Verarbeitung bewerten wir als sehr gut und können uns der negativen Rezensionen absolut nicht anschließen. Auch konnten wir keine scharfkantigen oder überstehenden Spritzgussteile feststellen. Alle 4 mit Wasser befüllten Kunststoff-Einlegeplatten passen exakt ineinander, sind dicht und halten den schweren Schirm sicher. Praktisch ist für uns auch die 8-eckige Form der Einlegeplatten. Zudem sehen die Einlegeplatten ansprechend aus und machen wesentlich mehr her als Betonplatten. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber die Investition hat sich für uns gelohnt.

tolle Erfindung

Wir hatten bei all unseren Schirmen immer Gehwegplatten. Das war zwar okay, aber sah nicht sonderlich attraktiv aus, ging aber im Garten. Nun haben wir einen neuen Schirm, der auf der Terasse steht, und da machen die Platten allein optisch schon etwas her. Sie waren leicht mit Wasser zu befüllen under Schirm hat auch den ersten Sturm (geschlossen) überstanden.

Super Schirmständer

Der Wind kann kommen. Den Schirmständer haut nach seiner Befüllung mit Wasser nichts um. Sieht auch schick aus und läst sich meiner Meinung nach gut zusammenstecken. Ist sein Geld wert.

Sehr standfest!

Der Ständer ist nach dem befüllen sehr schwer und passte wie angegossen auf das Ständerkreuz vom Rhodos Rondo. Der erste Sturm wurde einwandfrei überstanden und es sieht deutlich besser aus als mit Betonplatten.

Perfekt

Zwar ein teurer "Spaß" aber jeden Cent wert!! Wir müssen uns keine Sorgen um unseren Schirm machen. Der steht einfach bomben fest durch die Platten. Wir haben sie mit Wasser gefüllt.

einfach klasse

Super Teil, einfacher Aufbau, bei Wasserbefüllung sollte man an Frostschutz denken. Bei der Montage das Dinstanzstück nicht vergessen!

sieht sehr gut aus

Ein wirklich gelungenes Produkt, das durch sein Gewicht auch einen Ampelschirm sehr gut festhält. Klare Weiterempfehlung!

hält gut

einlegeplatte habe ich mit Wasser gefüllt, die hält einen großen Sonnenschirm sehr stabil.

Schneider Schirme Plattenstände

guter ständer macht das was er soll ,Schneider Schirme Plattenständer.

Toller Artikel!!! Leichter Aufbau!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

sehr stabil!

Die Platten sind leicht zu befüllen und super stabil!