Schneider Schirme Plattenständer

Funktional und optisch ansprechend

Haben die Einlegeplatten zusammen mit dem Ampelschirm "Bermuda" gekauft. Die Montage gestaltete sich vollkommen problemlos und zügig. Die Qualität und Verarbeitung bewerten wir als sehr gut und können uns der negativen Rezensionen absolut nicht anschließen. Auch konnten wir keine scharfkantigen oder überstehenden Spritzgussteile feststellen. Alle 4 mit Wasser befüllten Kunststoff-Einlegeplatten passen exakt ineinander, sind dicht und halten den schweren Schirm sicher. Praktisch ist für uns auch die 8-eckige Form der Einlegeplatten. Zudem sehen die Einlegeplatten ansprechend aus und machen wesentlich mehr her als Betonplatten. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber die Investition hat sich für uns gelohnt.

tolle Erfindung

Wir hatten bei all unseren Schirmen immer Gehwegplatten. Das war zwar okay, aber sah nicht sonderlich attraktiv aus, ging aber im Garten. Nun haben wir einen neuen Schirm, der auf der Terasse steht, und da machen die Platten allein optisch schon etwas her. Sie waren leicht mit Wasser zu befüllen under Schirm hat auch den ersten Sturm (geschlossen) überstanden.

Passt

Hab die einlegeplatten für meinen Schirm bestellt und er passt wie angegossen. Nuuuuuurrrr hat er plötzlich einen Riss. und das für fast 160 euro. Für den Preis etwas fester erwartet. Hab den vor zwei Monaten bestellt und ihn erst heute aufgebaut. da wird nix mit Rücksendung. :(

Klasse Produkt

Die Einlegeplatten machen was sie sollen und halten den Schirm auch bei höheren Geschwindigkeiten. Was mich allerdings stört, ist die umständlichen Handhabung wenn man es demontieren will. Sonst sieht es soweit gut und nicht billig aus.

Super Schirmständer

Der Wind kann kommen. Den Schirmständer haut nach seiner Befüllung mit Wasser nichts um. Sieht auch schick aus und läst sich meiner Meinung nach gut zusammenstecken. Ist sein Geld wert.

Passt nicht!

Gestern mit dem Sonnenschirm Rhodos Junior erhalten und nach Anleitung den Schirmständer mit diesen Einlegeplatten zu verbinden versucht. Die mitgelieferte und von mir eingebaute Erhöhung schafft nicht genügend Platz zwischen Drehteller und Ständerkreuz. Nicht mal im ungefüllten Zustand (geschweige denn mit einem Gewicht 25kg pro Platte) lassen sich die Platten miteinander und dann mit dem Ständer vereinen. Mir ist es schleierhaft, wie es zu dieser Produktabbildung kommt. Die inneren Ecken der Platten passen nicht unter die Drehscheibe. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion! Artikel geht zurück!

Da passt es hinten und vorne nicht.

Der Adapter ist nicht passend. Die Bohrungen zu eng. Die Schrauben zu dünn. Nur die Wasserbehälter kann man benutzen. Aber Vorsicht. Die Plastikverschlußschrauben vergliedeln schnell. Unmöglich, wer so etwas als Ampelschirmständer ohne Norm verkauft. Ich dachte wir wären in der EU. Woher kommt der Sch.....? Warum wird so ein Produkt nicht ausprobiert. Ich bin gespannt, ob eine Kritik ungekürzt erscheint.

Sehr standfest!

Der Ständer ist nach dem befüllen sehr schwer und passte wie angegossen auf das Ständerkreuz vom Rhodos Rondo. Der erste Sturm wurde einwandfrei überstanden und es sieht deutlich besser aus als mit Betonplatten.

Unvollständig

Der Karton war offensichtlich schon mal geöffnet worden, denn es fehlten der Adapter, Adapterplatte und 8 Schrauben. Dafür lagen ein Teil bei, das nicht auf der Packung angezeigt ist und 4 Schrauben!!!!!

Perfekt

Zwar ein teurer "Spaß" aber jeden Cent wert!! Wir müssen uns keine Sorgen um unseren Schirm machen. Der steht einfach bomben fest durch die Platten. Wir haben sie mit Wasser gefüllt.

Ganz schlecht für den Preis

Günstiges Plastik überall waren Kratzer drauf sieht ganz schlecht aus. Ging heute zurück. Absolut keine Kaufempfehlung

einfach klasse

Super Teil, einfacher Aufbau, bei Wasserbefüllung sollte man an Frostschutz denken. Bei der Montage das Dinstanzstück nicht vergessen!

sieht sehr gut aus

Ein wirklich gelungenes Produkt, das durch sein Gewicht auch einen Ampelschirm sehr gut festhält. Klare Weiterempfehlung!

hält gut

einlegeplatte habe ich mit Wasser gefüllt, die hält einen großen Sonnenschirm sehr stabil.

Ein toller Artikel.

Die Ständer sind zu groß 😱👎🏼😉. .........

Schneider Schirme Plattenstände

guter ständer macht das was er soll ,Schneider Schirme Plattenständer.

Toller Artikel!!! Leichter Aufbau!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

sehr stabil!

Die Platten sind leicht zu befüllen und super stabil!