Garden Pleasure Loungesofa Valletta

Das ist die richtige Lounge für uns , meine Tochter relaxt öfters darauf , auch die Hunde schlafen gerne darauf . Und ist man mal zuzweit zieht mann die Fusshocker raus . Einfach eine bequeme Sache.

1,5 Jahre alt und totaler Schrott

Nicht mal einen Stern wert!!!! Ich hab mir die Lounge gekauft, weil ich dachte lieber etwas teurer aber dafür qualitativ besser. Das war wohl ein Fehldenken. Die Lounge steht auf meinem überdachten und geschützten Balkon, ist im Winter abgedeckt und hat nach 1,5 Jahren aufgebrochene Ecken. Sie schaut aus wie 10 Jahre Verwitterung. Otto schiebt die Schuld an den Käufer, da ja nur Gewährleistungsrecht besteht. Diese Outdoorlounge soll lt. Anleitung im Winter reingestellt werden. Macht Sinn bei einer Outdoorcouch. Angeblich Anfragen beim Hersteller aber seit 2 Wochen keine Meldungen mehr. Dieses Sofa kann ich absolut nicht empfehlen für so viel Geld und die Kundenberatung von Otto ist auch nicht empfehlenswert. Super unzufrieden und im Stich gelassen.