Schneider Schirme Schutzplane 813-00, für Ampelschirme bis Ø 300 cm

nicht gut...

Schutzplane hat eine gute Qualität. Leider ist für diese Grösse kein Stab dabei. Hat man endlich die Leiter zur Hilfe geholt muss man wieder absteigen den Reissverschluss von unten nach oben zur Hälfte hochziehen , und dann nochmals die Leiter hoch steigen , um den Reissverschluss insgesamt ca 3 Meter hochzuziehen zu können. Das ist wohl ein Fake ! Den 2. Stern gibt es nur wegen der Qualität.

Trotz dem behalten

Wir haben diese Schutzhülle für unseren Ampelschirm (Durchmesser 300 cm) bestellt. Da unsere Schutzhülle vom Vorjahr zum Ende der Gartensaison kaputt ging, musste heuer ein neuer her. Leider habe ich aus Versehen die ohne Stange bestellt. Zurückschicken wollten wir es trotzdem nicht. Muss aber sagen, dass ich beim nächsten Mal den mit der Stange bestelle. Das ist einfacher zu bedienen. Die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut und ist deswegen weiterzuempfehlen.

Regenschutz mit Einschränkungen

Der Regenschutz erfüllt seinen Zweck allerdings sollte man beachten das man für den Überzug entweder auf einen Stuhl klettern muss um ihn überzuziehen, oder einen Stiehl zu Hilfe nehmen. Ebenso geht der Reißverschluss von unten nach oben zum Schließen... Wer nicht 180cm und Größer ist sollte zum Schließen des Reißverschlusses eine Erhöhung nutzen.

Ein super Artikel.

Der ideale Schutz für unseren neuen Ampelschirm, besonders gut finde ich das die Schutzhülle mit einem Reißverschluß versehen ist, es ist sehr praktisch zum Öffnen und Schließen. Bin zufrieden.

Eigentlich guter Artikel

Die Schutzhülle ist vom Material her gut. Besser hätte es mir gefallen, wenn der Reißverschluss von oben nach unten wäre. So lässt sie sich schwieriger schließen sonst gut.

🤔

Für unseren Ampelschirm paßt die Hülle nicht und eine Nr. größer (4x3) hat Otto leider nicht... leider war auch kein Stab dabei... ansonsten nichts zu meckern ...

Wir haben die Schutzhülle direkt zu unserem ...

Wir haben die Schutzhülle direkt zu unserem Ampelschirm mitbestellt. Die Hülle lässt sich problemlos darüberziehen und gewährleistet so optimalen Schutz an verregneten Tagen. Insgesamt ist die Hülle gut verarbeitet und wir denken, dass sie entsprechend lange halten wird. Auf jeden Fall ein sinnvolles extra, dass man auf jeden Fall mit zum Ampelschirm bestellen sollte.

Empfehlenswert

Schutzplane mit geringer Qualität

Im großen und ganzen ist die Qualität in Ordnung. Der Stoff ist etwas dünn. Die Sonne strapaziert den doch dünnen Stoff, so dass er bereits nach einem Jahr reißt. Aber für unseren Ampel Schirm passt er

Ideale Schutzhülle

Habe für unseren Ampelschirm eine Schutzhülle gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Diese Schutz Hülle erfüllt ihren Zweck und ist leicht in der Handhabung , sieht außerdem gut aus ,Material ist Wasserundurchlässig und Schütz vor stärker Sonneneinstrahlung wenn der Schirm verpackt ist

Hält mal das was er im Text verspricht

Ich habe mir den 300cm Schneider- Ampel- Schirm gegönnt und als Empfehlung diesen Schutz dazu bestellt. ich muss sagen, der Schutz passt perfekt zum Schirm, wie eine zweite Haut. Ich kann diese Hülle also nur wärmstens empfehlen.

Guter Schutz

Ein guter Schutz für unseren Ampelschirm. Praktisch ist auch der Reißverschluss. Leider war bei dieser Hülle kein Stab zur leichteren Handhabung dabei. Bin mit dem Artikel zufrieden.

Ganz gut

Die Schutzhülle passt sehr gut und sieht wirklich gut aus. Man kann sie nicht einfach „überwerfen“, was ich etwas schade finde. Dennoch wirkt es sehr hochwertig und ich bereue den Kauf nicht.

Nützlich + Empfehlenswert

Wer seine Sachen gerne ordentlich verstaut, sollte auf diese nützliche und praktische Schutzhülle definitiv nicht verzichten. Stabile Ausführung, die ihren Zweck sicherlich erfüllen wird.

Praktische Schutzhülle

Wir haben die Hülle gleich zu unserem Ampelschirm dazubestellt, weil wir ihn dadurch im Winter schützen können, ohne alles abbauen und wegpacken zu müssen. Für uns ist das praktisch.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Schutzhülle ist leicht zu handhaben, sie ist Optimaler Witterungsschutz für unseren Ampelschirm. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie daher weiterempfelen.

Für jeden Ampelschirm ein MUSS

Super Passform, mit Reißverschluss leicht überzuziehen. Die Qualität ist sehr gut und wird bestimmt für längere Zeit UV-Licht und Wettereinflüsse stand halten.

Passt individuell

Habe die Schutzhülle für unseren Ampelschirm bestellt, der nicht vom gleichen Hersteller ist! Die Hülle passt trotzdem wunderbar! Klare Weiterempfehlung !

Bestimmt nicht schlecht

Wir hatten diesen Artikel bestellt, aber irgendwie eine andere Vorstellung, von daher ging er bei uns zurück, aber von der Qualität fühlte sich alles soweit ganz gut an.

Gutes Material

Leider war dieser Artikel 2x nicht mit einer Aufziehhilfe ausgestattet. Gelieferter Artikel passte nicht zu der Bestellnummer. Kleiner Preisnachlass erfolgte dann von OTTO

Haben diese Hülle passend zum Schirm gekauft ...

Haben diese Hülle passend zum Schirm gekauft und bin damit super zufrieden. sitzt super über dem Schirm und hat bis jetzt auch regen sehr gut stand gehalten.

Alles Super

Artikel genau wie beschrieben , man muss allerdings ein Band um die Hülle machen wenn sie über dem Schirm ist ,da sie sonst bei Wind weg fliegen wird .

Habe diese Schutzhülle wieder zurück ...

Habe diese Schutzhülle wieder zurück geschickt weil ich auf der Verpackung gesehen habe das es diese auch mit Stange gibt was doch wesentlich einfacher ist

Tolle und praktische Schutzhülle

Diese Schutzhülle ist einfach klasse! Robust und sie ist leicht durch den durchgehenden Reißverschluß zu öffnen und zu schließen

Ein guter Artikel

Hatten vorher einen billigen gekauft ,der aber schnell gerissen ist und daher haben wir uns für diesen Artikel entschieden

Ich habe leider eine falsche Schutzhülle ...

Ich habe leider eine falsche Schutzhülle gekauft, benutze sie aber trotzdem, bin zufrieden

Toller Schutz

Ich habe mir diese Schutzhülle in Verbindung mit einem Schirm von Schneider gekauft. Toller Artikel und erfüllt seinen Zweck

Tolle Schirmhülle

Bin begeistert von der Schirmhülle. Qualität ist Prima und passt gut auf Ampelschirme des Durchmessers von 300 cm.

Passt wie beschrieben.

Artikel passt wie beschrieben. Inwieweit es auch praktisch ist kann nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilt werden.

Tolle Passgenauigkeit

Obwohl ich die Abdeckung für einen anderen Schirm gekauft habe passt er einwandfrei. Siehe dazu noch sehr elegant aus.