Vanzetti Taillengürtel Vollrindleder mit leichter Struktur, Bindegürtel

Sehr schööön ......

Ich habe ein Kleid bestellt und dazu war der Gürtel abgebildet. Etwas teuer fand ich und wollte das Kleid erst einmal ohne Gürtel probieren. Da ich das Kleid super fand aber tatsächlich ohne diesen Gürtel nicht so toll zur Geltung kam, musste dieser auch her. Habe zwei verschiedene Modelle bestellt und fand diesen genau richtig. Weich und anschmiegsam, lässt sich sehr gut binden. Dazu war er günstiger. Gute Entscheidung, für Kleid und Gürtel ......

Toller Wickelgürtel

Ich bin total glücklich mit dem Gürtel. Die tolle Qualität habe ich nicht erwartet. Super weiches Leder. Tatsächlich passt Gr. M perfekt. Trage Kleidergröße 40. Viele meiner Kleider oder Jumpsuits kann ich mit dem Gürtel super aufpimpen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Gürtel aus Leder Tolle leuchtende Farbe.

Der Gürtel ist aus mattem, etwas genarbtem ...

Der Gürtel ist aus mattem, etwas genarbtem Leder gefertigt. Das war für mein Outfit nicht schick genug, daher zurück. Ansonsten ein schönes Accessoire.

Kaufempfehlung!

Diesen Gürtel habe ich für das schwarz-weiße Bruno Banani-Maxikleid (Artikelnummer 5950441947) bestellt und bin sehr zufrieden.

Schön

Für einen Gürtel etwas teuer, aber mit der 20 % Aktion ok Habe es für das Strickkleid bestellt. Sieht super aus!

Ein sehr schöner Tailengürtel

Ich trage diesen Gürtel total gerne. Er passt zu vielen Kleidern und wertet das Outfit auf

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel, Farbe und Qualität super, macht eine schöne Taille, bin sehr zufrieden :)

Schöner Gürtel

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr schöner Gürtel in weicher Leder Qualität. Bin sehr zufrieden!

Der Gürtel fällt sehr schön aus und passt zu vielen Teilen. Er sieht immer gut aus.