Garden Pleasure Balkonhängetisch STANFORD, Eukalyptusholz, klappbar, 60x40 cm, braun

gute Ware

wir haben einen Tisch für den Balkon gesucht, der nicht viel Platz weg nimmt. Hier haben wir ihn gefunden. Gute Qualität, zusammenklappbar, stabil.

Ein schönes Extra für den kleinen Balkon

Für einen kleinen Balkon sehr praktisch. Das Holz ist schön und lässt sich leicht abwischen. Das Anbringen und einklappen ist sehr einfach.

Toller Artikel,

sehr schön und praktisch aber nur an die Wand mit beiligenden Schrauben anbringbar, daher leider bei mir musste er zurück.

Toller Klapptisch

Gut verarbeitet. Schönes, glattes Holz für den Preis. Gerne wieder

Praktisch

Für den Balkon mit wenig Platz ideal. Somit können wir endlich unser Frühstück einnehmen.

Praktisch und gute Qualität

Die Lieferung lief ohne Probleme ab; der Hängetisch sieht sehr gut aus, gute Verarbeitung; keine Schäden; Qualität ist hochwertig und vom praktischen her sehr sinnvoll Bauanleitung für die Wand liegt vor mit Dübel und Schrauben

Toll, würd ich immer wieder kaufen

Wir haben den Tisch jetzt schon länger in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Wir haben unseren Elektrogrill drauf stehen und er ist stabil und hat genau die richtige Größe. Das Einklappen ist einfach und sehr praktisch.

Super für kleinen Balkon!

Tolle Optik und Qualität. Für einen kleinen Balkon genau richtig und wenn man ihn nicht braucht, einfach klappen. 👍🏻

Praktisch und gut verarbeitet

Der Tisch kam pünktlich. Das Holz ist gut verarbeitet und stabil. Der Farbton ist wie abgebildet und passt zu anderen Eukalyptus-Möbeln.

Praktisch und schön

Echt super Balkontisch. Mein Balkon ist sehr klein und dieser Tisch hat ermöglicht draußen gemütlich Kaffee zu trinken.

Daumen hoch

Daumen hoch für diesen hübschen Klapptisch, Preis-Leistung stimmt für mich hier optimal. Kann ich nur empfehlen ...

Artikel wie beschrieben! Aussehen und Farbe

Der Tisch ist wie für uns gemacht, tolle Verarbeitung und toller Preis. Kann ich nur weiter empfehlen! *****

Tisch

ein super toller Tisch für den Balkon ich bin Raucher und da passt er super rein klein und einklappen bar prima

toller tisch

gerade wenn man einen kl.balkon hat ist der tisch sehr zu empfehlen er ist sehr gut verarbeitet, top

Toller Tisch

Einfache Handhabung,schnell aufgebaut, schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch sieht super aus,und für den Balkon super geeignet.

Praktisch

Praktisch und Stabil. super Qualität. Würd ich wieder kaufen.

Sehr stabil, perfekt für den kleinen Balkon ...

Sehr stabil, perfekt für den kleinen Balkon und schöne Farbe!

sehr praktisch,besonders auf dem Balkon

Lieferung hat super geklappt .Ware ist OK. Gute Optik.