Garden Pleasure Gartentisch Pittsburgh

Perfekt für kleinen Balkon

Passend zu meiner kleinen Holzbank auf dem kleinen Balkon. Standfest und genügend Platz für Essgeschirr. Einfache Montage der vier Tischbeine. Bisschen zu rotstichig in der Farbe für meinen Geschmack, das verblasst hoffentlich etwas mit der Zeit. Qualitativ hochwertiger Tisch zu einem akzeptablen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Gute Entscheidung!

Vorab: Lieferung durch Hermes ging recht flott. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet. Macht was her auf Terasse. Der Zusammenbau ging recht fix von statten und war selbsterklärend. Nun können die schönen Sommerabende kommen! Absolute Kaufempfehlung!

Absolut sein Geld wert

Habe mir diesen Tisch für meinen kleinen Balkon bestellt und würde ihn wieder kaufen. Nicht zu groß, nicht zu klein, massives Holz (FSC) und er steht sehr stabil, wackelt kein bisschen. Genau was ich gesucht habe.

Habe den Tisch für meine Schwiegermutter gekauft. Er ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr Edel aus. Aufgebaut ist er ruck zuck. Kann ich nur empfehlen.

ein schöner, kleiner Tisch

Es hatte zwar gedauert bis er kam....aber als er endlich kam, war ich begeistert. Das Maß ist perfekt für meinen Balkon, er hat eine schöne Farbe und vom Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.

Klein aber fein

Imme rschon einen kleinen und feinen Tisch gesucht.Sehr stabil und weiter zu empfehlen

Einfach Spitze

passt super auf unseren Balkon

Perfekter Balkontisch

Nach den vorherigen Bewertungen war ich mit der Bestellung etwas zögerlich. Die Bedenken wurden beiseite geschoben, denn es gibt die Möglichkeit die Ware zu retournieren. Gestern wurde der Balkontisch geliefert, rasch ausgepackt und montiert. Meine Skepsis war im Nu beseitigt. Die Verpackung war sehr gut, die Montage super leicht und qualitativ ein gutes Produkt. Eine Kaufempfehlung? Ja 👍

Habe den Tisch für unsere Garten Terrasse gekauft bin sehr zufrieden optisch ein Hingucker