Garden Pleasure Gartenbank Versailles

ich bin enttäuscht

Eines der Seitenteile wurde bei der Herstellung schlampig verarbeitet, es ist verbogen. Da ich die Bank nur zu Dekozwecken im Garten benötige, habe ich sie behalten und kann es kaschieren. Gute Lackierung des Holzes.

kein guter Artikel

Von einem Kauf kann ich nur abraten. Die Bank sollte aus dem Verkauf genommen werden. U.a. ist sie sehr instabil, das Holz ist nicht optimal und weist viele Mängel auf. Also Finger weg von der Bank.

Absoluter Reinfall

Lack ist klebrig. Verpackung/Karton klebt am Gusseisen. Sitzhöhe viel zu tief, eher für Kinder ausreichend. Verpackung beschädigt. Bank geht zurück.

Schöne Optik

Der Aufbau war etwas fummelig .Mann sollte zu zweit sein.Ein Stern abzug. Die Bank ist nix für schwergewichte.Etwas wackelig mit den dünnen Eisen/Metal verbindungen auf der Unterseite.Deswegen noch ein Stern abzug. Ansonsten seiht sie ganz gut aus. Würde sie denoch wieder Kaufen ;-)

Bank eher zu Dekozwecken

Schöne Bank aber eher minderwertig verarbeitet. Versand ohne Umkarton, trotzdem zum Glück keine Transportschäden. Leider nicht gut verarbeitet... etwas Nacharbeit war nötig um die Bank zu montieren. Bretter nicht sauber verarbeitet. Für Deko aber schöne Bank

Artikel kaputt

Wir haben Gartenbank für unseren Kleingarten bestellt. Leider war die Bank kaputt und wurde zurückgeschickt bzw. abgeholt (dafür großes Dankeschön!). An sich sieht sehr schön aus, leider keine gute Qualität eher als "Deko".

Für den Preis…

Mehr erwartet. Ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit.

Leider und schade,kurze Freude

Habe den Karton versucht zu öffnen,da fielen mir Einzelteile entgegen,u,a, ein abgebrochener Gußeisener Fuß. Habe gar nicht weiter ausgepackt, Fuß und den Rest wieder in den Karton zugeklebt und zurück.

Leider kaputt

Die Bank ist optisch sehr schön, leider war der Karton repariert und die Beine von der Bank gebrochen. Ging Retoure

Die Verarbeitung ist nicht so gut,trotzdem ...

Die Verarbeitung ist nicht so gut,trotzdem mit Nachbesserung kann man damit leben.Die Bank sieht gut aus und man sitzt auch ganz gut.Allerdings nur für Leichtgewichte.

sieht nett aus

ist aber eher klapprig und der Aufbau mühsam

Schöne Bank

Diese Bank entspricht total meinen Erwartungen sie ist ein absoluter Hingucker und auch relativ bequem

Naja

Bank optisch ok, leider nicht für mehrere zum sitzen geeignet. Schlecht verpackt. Nicht zu empfehlen

Schöne Bank

Wunderschöne Sitzbank ideal und stabil für mehrere personen geeignet