Garden Pleasure Servierwagen DALLAS

Super schön

Hallo, selten lust und zeit Bewertungen zu schreiben, dieser kleine helfer jedoch ist es wert. Kam in kleinen paket an, aufgemacht, rausgezogen, aufgestelt, fester stand das tablet sitzt auch gut auf dem klappgestell welches mit Bänder gehalten wird. Ein toller blickfang auf der terasse decorativ.. Getränke oder sonstiges drauf stellen. Material super wie abgebildet, preis auch gut..

richtig schön

Bin begeistert gewesen als ich diesen Tisch ausgepackt habe ,sieht super aus und steht ruck zuck auf dem Balkon.Im Winter kann ich diesen Tisch in mein Esszimmer stellen denn da sieht er auch gut aus.

Ein toller Artikel. Hat Spaß gemacht.

Wir nutzen diesen tollen Gartentisch als Beistelltisch für unseren Grill. Auch einen Gartengarnitur in diesem Design haben wir bereits. Passt sehr gut zusammen alles und wir sind sehr zufrieden

richtig schöner praktischer Tisch

habe einen Beistelltisch für meinen Küchentisch mit Baumkante gesucht. Dieser "Gartentisch" ist einfach perfekt dafür. Größe perfekt. Aussehen perfekt. Material und Farbe perfekt. Einfach auspacken und aufklappten, also auch perfekt. Wie ihr seht bin ich einfach nur begeistert ! :-)

Sehr schöner Tisch, aber leider defekt

Der Tisch ist sehr schön, aber er ist leider defekt hier angekommen, deshalb muss ich ihn zurückschicken. Ich werde ihn aber nochmals bestellen.

Ein super Gartentisch

Eine Bereicherung für unsere Terrasse. Super praktisch als Beistell und Serviertisch. Sehr gute Verarbeitung und schönes Material.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sieht super Schick aus auf dem Balkon. Keine Mängel feststellbar. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner und praktischer Artikel.

Dieser Artikel ist genau das richtige für mich. Er ist leicht auf und ab zu bauen. Man kann ich auch draußen gut aufstellen

Ein toller Beistelltisch

Der Tisch ist super zum dazu stellen und das man das Tablett abnehmen kann, super Qualität . Kann man weiter empfehlen

tolles Tischchen, superpraktisch

passt wunderbar zu unseren übrigen Merxx-Gartenmöbeln. Sehr praktisch, weil man das Tablett abnehmen kann.

Sehr gute Verarbeitung/sehr leicht

Kaufentscheidung war goldrichtig.Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Lieferung sehr schnell.

Ideal für meinen Balkon.

Gute Verarbeitung. Praktisch ist das abnehmbare Tablett. Ich bin mit der Ware zufrieden.

Bin begeistert - ohne Probleme aufgestellt, kein Schrauben, alles vorhanden. Schön!

Kleiner platzparenender Beistelltisch

Für kleine Balkons bestens geeignet. Lässt sich fix zusammenklappen

Empfehlung

Sehr schöne Ware, leichter Aufbau und schnelle Lieferung.