Destiny Gartenlounge-Set SANTA PONSA, (20-tlg), Ecklounge, 1 Tisch 140x80x66 cm, 2 Hocker, inkl. Auflagen

Ich liebe diese Sitzgruppe

Ich denke man bekommt nirgendwo eine qualitativ gleichwertige zu einem ähnlichen Preis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist allerdings jenseits von gut und böse wie ich finde.

Super Qualität

Der Artikel wurde schnellstmöglich geliefert. Der Aufbau war sehr einfach mit zwei Leuten gut zu händigen. Die Lounge ist sehr bequem, würde ich nach jetzigem Stand wieder kaufen.

Edle Lounge

Vorab: Bestellung, angegebene Lieferzeit, Absprache und Anlieferung der Spedition... alles bestens. Der Artikel wurde auf 2 Paletten geliefert und konnte zügig vom Plastikmüll befreit werden. Die Loungeteile sind an den jeweiligen Unterseiten verschraubt. Hier empfiehlt sich vor der endgültigen Montage, die Schrauben nachzuziehen, da diese teilweise locker sind oder wie in unserem Fall fehlten. Die beiden Eckteile werden ledig durch 2 Kunststoffspangen zusammengehalten, welche sich am besten befestigen lassen, wenn die Loungecken senkrecht aufgestellt werden. Nachdem die Ecke an Ort und Stelle steht, können die Kissen verteilt werden. Auch hier schauen, denn es sind für die Lehne im Eckbereich 2 extra abgeschrägte Kissen vorhanden. Die mitgelieferten Hocker sind fertig montiert und somit sofort einsatzbereit. Lediglich der separat verpackte Tisch muss noch montiert werden. Hat man dies erledigt, ist der Tisch wirklich schön und stabil. Negativ muss leider angemerkt werden, dass die mitgeliefert Sicherheitsglasplatte bereits bei Anlieferung kaputt war und das insgesamt 4 Sitzkissen fehlten. Der freundliche Otto Kundenservice versprach sich zu kümmern und wir sind guter Hoffnung auf ein Happyend

Bequeme Lounge-Ecke mit viel Platz

Lieferung erfolgte relativ zeitnah über Spedition. Die Lounge-Ecke ist wirklich sehr schön, Auflagen sind sehr dick und auch wahnsinnig bequem. Leider wies meine sonderbar viele Abnutzungsspuren auf. An beiden Armlehnen starke Abnutzungserscheinungen, am Tisch eine Längsseite auf der gesamten Länge total zerkratzt. Ebenso lose Rattanteile die offenbar nicht angetackert wurden. Auch beim auspacken fanden sich in der Ecke von unten verwittertes Laub und Erde. Also wie gesagt, als wäre es ein Retoureartikel gewesen oder bereits irgendwo in Benutzung. Wurde natürlich direkt von mir bei Otto reklamiert. Großes Lob hier für den Kundendienst der eine schnelle Lösung parat hatte.

Sehr bequeme Lounge Möbel

Die Lounge Möbel sind einfach zu montieren. Ich habe es allein (Frau) geschafft. Sie sind auch einfach gebaut, für den Preis ok. Für die Sitzflächen hätten vielleicht mehr Metallstreben eingebaut werden können. Die Verbinder sind mir gebrochen…. etwas billig. Naja, kann man nachkaufen . Die Glasplatte finde ich auch nicht so schön, aber Geschmacksache. Im Ganzen sind es tolle Möbel. Die Kissen sind schön dick und die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto. Zum Glück.

Super schöne Lounge, auch die Auflagen sind sehr bequem und schön.