Schneider Schirme Schutzplane 813-40, für Ampelschirme bis Ø 400 cm

Mal sehen wie lange die hält

Wir hatten bei Otto das Set Schirm Rhodos inklusive Schutzhülle gekauft und sind sehr zufrieden. Nun hatten wir uns den gleichen Schirm hier vor Ort gekauft ohne Schutzhülle und brauchten Nun noch die Schutzhülle. Diese hier ist nicht so wie die Hülle aus dem Set. Sie ist heller und einiges dünner vom Material her. Mal sehen wie lange sie im Vergleich zur anderen Hülle hält. Trotzdem ist sie wegen der Stange sehr praktisch der Stoff ist wasserfest. Bei dieser Hülle finde ich aber den Reißverschluss einfacher zu schließen.

perfekt, hat nur ein Manko

Nachdem bei der alten Originalschutzhülle der Reißverschluss kaputt war, habe ich diesen Nachfolger bestellt. Auf den ersten Blick genausogut wie die alte Hülle, aber leider ging der Hilfestab nicht mehr bis ganz nach oben, sodass ich sie nun leider nicht mehr alleine über den Schirm bekomme. Sehr schade. Für große Personen dürfte die Hülle aber völlig in Ordnung sein.