Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Twist, LxB: 300x300 cm, mit Schutzhülle, ohne Wegeplatten

Unvollständige Lieferung

Der Schirm ist schon sehr groß und individuell einsetzbar. Leider sind einige Nähte, die sich schon jetzt etwas lösen. Das ärgerlichste war jedoch, dass beim Auspacken des Schirm aufgefallen war, dass der Plattenschirmständer fehlte. Der Verkäufer ist hier nicht OTTO und somit ist der OTTO Kundenservice auch wenig hilfreich. Der Verkäufer teilte mir seine Verwunderung über dass fehlende Teil mit und wollte sinnlose Fotos vom Inhalt des Karton haben. Nach einigen Emails hin und her, erklärte man mir 3 Tage nach Erhalt des Schirms , dass man das fehlende Teil auf Lager hat und es Montag verschicken würde. Warum es nicht schon am Freitag möglich war, dass weiß nur der Verkäufer. Somit dauerte es bis zum darauffolgenden Mittwoch, bis dass Teil endlich ankam. Der Verkäufer wirkte auf mich nicht kundenorientiert. Daher würde ich sowas nur noch vor Ort kaufen.