Garden Pleasure Gartenbank PHUKET

Toller Artikel, leichter Aufbau.

Optik und Qualität gut. Leichter Aufbau, steht sehr stabil. Negativ: teilweise schlecht (bzw. gar nicht) endgradete Holzenden (Holzfasern stehen ab). Keinerlei Sitzgefälle vorhanden.

Praktische Gartenbank

Lieferung in der angegebenen Zeit, tadellos verpackt. Aufbau ging zu zweit in knapp 10 Minuten über die Bühne. Handläufe und oberes Ende der Lehne sollten mit feinem Schleifpapier etwas nachbehandelt werden. Der mittige Tisch ist genau das was uns am meisten Spaß macht.

Schöne und stabile Bank!

Lieferung kam sehr schnell und der Aufbau ist sehr simpel. Die Idee mit dem Tisch in der Mitte gefällt mir sehr gut und ist auch gut und einfach umgesetzt. Das Holz scheint mir sehr anfällig also ich werde die Bank bevor sie raus gestellt wird noch versiegeln.

Schöne Bank

Die Bank ist sehr schön und einfach zu bauen aber für den Preis nichts besonders. Das Holz ist an den Kanten noch rau und die Lackierung hat stellen wo leider nicht so gut sind.

Sieht sehr schön aus

Die Bank ist absolut funktional,so wie beschrieben.Der Aufbau war auch total einfach.l

Schlichte Gartenbank schneller Aufbau Das ausklappbare Tischchen macht viel Freude