Garden Pleasure Gartenbank PHUKET

Tolle und praktische Gartenbank

Diese schöne Gartenbank war ein Hochzeitsgeschenk für mein Patenkind. Sie sieht toll aus, ist bequem und durch das aufklappbare Tischchen auch noch sehr praktisch. Das Brautpaar hat sich riesig darüber gefreut. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir wahrscheinlich auch noch einmal für mich bestellen werde.

Schöne Gartenbank

Lieferung kam schnell, Aufbau ging noch schneller, war leicht zum Aufbauen, alle Einzelteil vorhanden, bis auf ein paar kleine Farbfehler alles super, werden gleich noch eine farblose Lasur aufbringen, das die Farbe lang schön bleibt, das Braun würde ich als Honigbraun bezeichnen, alles super

Sehr schön Bank

Haben sie Bank meinen Eltern geschenkt. Ließ sich super gut aufbauen. Momentan steht sie im Stall. Denke im Frühjahr werden ich sie noch mit Holzöl behandeln.

Echt stabil

Qualitativ eine super Bank Einfacher Aufbau Schnelle Lieferung

Praktische Gartenbank

Mit dieser Bank haben wir genau das gefunden, was wir suchten: guter Preis - schöne Farbe - Holzqualität gut - für zwei Personen mit Tisch - drei Personen können auch gut ohne Tisch sitzen - schneller, unkomplizierter Aufbau - bequeme Sitzfläche Wir sind sehr zufrieden!

Eine spitzen Garten Bank

Diese Gartenbank ist sehr gut und mit dem hochklappbarem Tisch auch noch praktisch. Den Aufbau sollte man mit 3 Personen durchführen, es sind zwar nur 6 Elemente aber man tut sich leichter.

Perfekter Sitzgelegenheit

Tolle Bank, vor allem, dass man sie in der Mitte hochklappen kann um das Getränke oder sonstiges abzustellen.☺️ Material sehr gut.

Einfach nur schön ....

Die Bank ist klasse - jeder "bewundert" sie in meinem Garten. Würde sie jederzeit wieder kaufen ...

Schöne bank

Schnelle Lieferung und ebenso schnell aufgebaut. Ist ein Schmuckstück. Meine Eltern sind begeistert

Super zum relexen

Sehr gutes sitzgefühl Mit Aussehen und Qualität voll zufrieden Das kleine Tischchen klasse

Tolle Bank

Schöne stabile Holzbank. Schöne Farbe ohne Mängel . Tisch lässt sich gut hochklappen

Sehr schöne Bank

Die Bank wird fast täglich genutzt. War ein super Geschenk

Würde es immer wieder kauf toll bank sieht ...

Würde es immer wieder kauf toll bank sieht wunder schön aus besten dank otto

Tolle bank

Alles super sieht schick aus auf Bau war einfach alles ok

Ein Artikel der nur nicht schön aussieht-

Ein preiswerter Artikel, stabil und schön aussieht, schnelle Lieferung

Sehr schöne Bank

Sehr schöne Bank sieht echt top aus würde ich wieder kaufen