Garden Pleasure Gartentisch VENTANA

Das ist ein toller Artikel

Der Tisch ist ganz schnell zusammen zu bauen. Er ist klein und fein. Ich kann diesen Artikel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist auch okay. Ein großes Lob an Otto und Hermes 👍🏻👍🏻👍🏻. M.f.g. Rene Walter

Toller Klapp-Balkontisch

Der Klapptisch für das Balkongeländer sieht schön aus, ist stabil und praktisch. Klare Kaufempfehlung!

Super kleiner Balkon Tisch

Der Tisch ist schön klein und für kleine Balkone hervorragend geeignet. Die Halterungen des Tisches sind super robust und machen den Anschein auch ein paar Jahre zu halten, allerdings ist es so, dass wir ein Stangen Geländer haben was ziemlich schmal ist, dort greifen die Halterungen nicht, da es zwar einstellbar, aber nicht dünn genug einstellbar ist. Wir haben den Tisch dann mit Kabelbindern zusätzlich fest gemacht, damit er nicht verrutscht sobald wir etwas drauf stellen wollen. Die einklapp Methode ist super, und schnell gemacht, damit ich ggf auch mal Wäsche auf dem Balkon stellen kann. Wer nur beschränkten Platz hat für den ist dieser Tisch super zu empfehlen. Auch beim säubern des Balkons ist er in 2 Minuten eingeklappt. Schick sieht er zu alle dem auch noch aus. Würde ich wieder holen!

Tolles Teil ;-)

Ein tolles Teil :-) für jede Balkonbrüstung der Hit. Mit den minimalen Vertiefungen ideal für Getränke. Habe schon Stunden neben meinen super tollen Balkonklapphängetisch beim Sinnieren verbracht ;-) Kann sicherlich draußen überwintern, rostet allerdings auch ein wenig, ansonsten sehr beständig.

Ich habe einen recht kleinen Balkon, der ...

Ich habe einen recht kleinen Balkon, der Tisch reicht vollkommen für zwei Personen aus um dort Kaffee trinken zu können, und wenn man das Kirschkern nicht mehr benötigt kann man den einfach zusammenklappen, ich bin sehr begeistert von dem Tisch, kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Der Tisch macht einen wertigen und stabilen Eindruck.Bei Nichtgebrauch kann dieser platzsparend eingeklappt werden.

sehr praktisch und sieht gut aus

Tisch ist sehr praktisch, stabil und sieht auch gut aus. Sehr pflegeleicht. Stellfläche kann nach unten weggeklappt werden. Durch verschiedene Verstellmöglichkeiten wackelt er auch nicht. Preis-/Leistung sehr gut.

Schöner Balkontisch

Sehr stabiler kleiner Tisch, der durchaus was aushält. Leicht einzuhängen, nicht nur für den kleinen Balkon, sondern auch als kleines Extra Eck auf meinem großen Balkon. Ich empfehle ihn gern weiter.

Ein sehr schöner Artikel

Der Balkontisch ist sehr schön anzusehen. Durch sehr leichtes und einfaches Zusammenbauen ist er in kürzester Zeit ensatzbereit.Sehr praktisch für kleinere Balkone.

Sehr guter Preis

Passt hervorragend zu den vorhandenen Rattanmöbeln. Ist sehr gut von der Qualität und stabil. Außerdem eignet er sich super als Aussichtsplattform für meine Katzen.

Service sowie Artikel sehr gut

Habe mir den Artikel bestellt, passt😎Anbringung sowie Justierung kein Problem die Zustellung, verlief auch wie immer gut. Dankeschön Otto!!!

Tut genau das was er soll

Ich hab für meinen kleinen Balkon einen Platzsparenden Tisch gesucht. Und damit die perfekte Lösung gefunden. Gute Qualität zu einem guten Preis

Guter Kauf

Habe den Artikel für meinen recht schmalen Balkon erworben. Für den Preis ein sehr praktischer und schöner Tisch.Bin sehr zufrieden.Jederzeit wieder

Toller Tisch

Endlich ein Tisch, den ich auf meinem Balkon auch stellen kann. Sonst sind die Tische immer zu groß und den kann man an die Wand machen. Klasse

Super für Balkon.

Ideal für unseren Balkon. Und wenn ich ihn nicht benötige, kann man ihn runter klappen. Sieht nicht billig aus. Ist stabil und schnell zu befestigen.

sieht gut aus

gefallen hat mir der Tisch schon, hat leider nicht an meine Balkonbrüstung gepasst, deswegen musste ich diesen, leider wieder zurücksenden, Schade!

Klasse Tisch, dachte eigentlich bei dem Preis das da nichts gescheites ankommt aber bin begeistert. Hält super und sieht super aus.

praktisch, platzsparend

Artikel war leicht zu montieren, ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck als klein er Tisch auf einem kleinen Balkon :-)

Super ist schon montiert

Für den Preis echt super , habe lange gesucht und schließlich bei euch gefunden . Ging super schnell ran zu bauen.😁

Praktisch und ausreichend für kleinen Balkone

Der Tisch wird einfach montiert, er ist anpassungsfähig und sieht gut aus. Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin zufrieden.

Ein toller Klapptisch

Leicht zu montieren und erfüllt prima seinen Zweck auf dem Balkon. Kann sehr gut geklappt werden. Für den Preis sehr gut.

Super Tisch

Toller kleiner Klapptisch wenn man nicht viel Platz hat aufem Balkon Super Material einfache Montage

Super Tisch. Leicht einzuhängen. Passt.

Tisch lässt sich spielend schnell einstellen und aufhängen. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Toller Hängetisch

Sehr zufrieden habe ihn auf den Balkongelände gehangen . Super für Getränke abzustellen ist sehr stabil .

Praktisch für den Balkon

Ein sehr praktischer und Platz sparender Tisch für den Balkon und die Montage ist auch kinderleicht.

Toller tisch

Der Tisch ist so praktisch das man den auch zusammen klappen kann wenn man ihn mal nicht braucht

Tolles tisch

Ein tolles tisch das erfüllt sein Zweck, bin zufrieden mit dem Preis und der Qualität der Lieferung

Ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen

Genau das was ich gesucht habe für mein kleinen Balkon. Schnelle Lieferung wie immer

Toll super teil

Gut geeignet für ein kleinen Balkon stabil und hat Platz für zwei Personen

Super für den kleinen Balkon

Ein schöner Tisch, der nicht zuviel Platz wegnimmt. In kürzester Zeit aufgebaut.