Siena Garden Blumentisch Como, Stahl, Ø 41 cm, Stahlgestell in matt schwarz

Defekt geliefert ...

Leider hatt ich schon öfters Pech mit Möbellieferungen, das sie dann nicht in Ordnung waren. Hier war ein Mosaik herausgebrochen und es gab nur 10%, also 5,99€ Gutschrift. Wenig. Wir haben ihn aber trotzdem behalten wegen der Umständlichen neu Verpacken und zurücksenden. Mein Mann füllt das Loch mit Fugenfüller wieder auf.

Alles Drum und Dran o.k.

Sehr schöner Blumentisch, der aber auch als Tischlein benutzt werden kann, gerade bei beengten Plattverhältnissen auf dem Balkon(im Sommer). Im Winter brauch man ihn nicht einmotten, denn durch sein wertiges Aussehen und Funktion lässt sich in der Wohnung sicherlich ein Plätzchen dafür finden. Bei Lieferung professionell verpackt und mit 2 Handgriffen aufgebaut.

Eigentlich nicht schlecht aber ...

Die große stabile Platte, welche ans Gestell geschraubt wird garantiert eine angenehme Gesamtstabilität und ein ordentliches Gewicht. Jedoch wird die kleine Platte lediglich nur aufgesetzt, ist vom Durchmesser zu klein und liegt nicht plan auf, sodass sie wackelt. Dies zeugt davon, dass man sich vermutlich wieder einmal in China keine Gedanken gemacht und schon gar keine Qualitätskontrolle hat. Rückversand zu aufwändig, also bleibt er hier, wie geplant als kleiner Beistelltisch für den Garten.

Schönes Tisch

Für mich war der doch etwas klein aber nur wegen meinem Grill weil der auf dem Tisch nicht richtig gepasst hätte sonst würde ich den Tisch behalten nimmt nicht viel Platz weg und sieht hübsch aus👌🏽

Perfekt

Habe den Tisch für mein graues Boxspringbett gekauft, weil es genau die Höhe hat um die ganzen Dinge wie Buch, Telefon, Essen ec.ablegen zu können. Paßt perfekt in Farbe und Größe dazu.

Schöne Farbe, schönes Muster

Der Tisch ist perfekt für meine Terrasse als Beistelltisch. Der sieht echt Klasse aus. Allerdings ist er auch wahnsinnig schwer für seine kleine Größe. Aber das ist kein Problem.

Schön

Schaut auf unserer Terrasse richtig schön aus und kippt nicht um da es schön schwer ist

Sieht toll aus

Übertrifft voll und ganz meine Erwartungen, sieht richtig schick aus.