Destiny Beistelltisch MERANO, Polyrattan, 46x47x50cm, mit aufgelegter Glasplatte

Ein schöner Artikel, passend zur Bank

Der Beistelltisch passt ganz hervorragend zur Destiny-Bank und zeigt ebenfalls eine sehr gute Verarbeitung.

Die ganze Gartenmöbel -Serie ist top. Mir gefällt das Design und die farbenwahl.

Toller kleiner Tisch

Der Tisch kam fertig montiert an. Nur die Glasplatte auflegen und fertig.

Tisch

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!! Perfekt für Balkon gemacht

Ein ganz toller Tisch, genau passend zu ...

Ein ganz toller Tisch, genau passend zu unseren Sesseln Top!!!!!

Toller Beistelltisch in bester Qualität!

Dieser Tisch hat seinen Platz zwischen 2 Sessel gefunden und erfüllt voll seinen Zweck! Kaffeetassen, Kuchenteller,Getränke usw. haben reichlich Platz. Praktisch ist auch die untere Nutzung als Abstellmöglichkeit. Preis/Leistungsverhältnis und Qualität stimmen-Mensch was will man mehr. Der Sommer kan kommen!

Toller kleiner Beistelltisch!

Da ich zwei Sessel bestellt habe, wollte ich gerne noch eine Ablagemöglichkeit dazu. Dieser Tisch erfüllt dies.

Schöner Tisch 😊

Es ist ein schöner kleiner Tisch für die Terrasse, oder Balkon… Nicht so empfindlich… Ob der „Preis“ sein muss, naja… Aber okay 👍

Macht was her auf dem balkon

Preisleistung ist super Super verarbeitet nur Glasplatte könnte besser eingebaut sein und nicht nur drauf liegen für den preis

Tisch dieser Marke ist super

Ich habe zu diesem Tisch auch die Sitzgruppe und liebe alles zusammen einfach. Sehr stabil und sieht toll aus.

Toller Tisch

Toller Tisch bin sehr begeistert würde ihn sehr gerne weiterempfehlen passt super zu meinem Gartenmöbeln

Schöner kleiner Beistelltisch, Farbe passt auch sehr gut zu den vorhandenen Möbeln

Chic

Toller Beistelltisch. Sieht super chic aus auf dem Balkon. Die Glasplatte ist hochwertig.

Perfekt

Gefällt mir ist nicht zu groß und nicht zu klein perfekt für den Balkon