Schneider Schirme Rechteckschirm Tunis, LxB: 270x150 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

Schöner Schirm mit toller Kurbel

Der Schirm ist einfach aufzustellen und lässt sich einfach per Kurbel öffnen und schrägstellen.Er ist optisch schön und durch die Form günstig für Ecken.Bei starkem Wind sollte man ihn allerdings zusätzlich sichern und anbinden,da er sich dreht.Wir haben den Schirm aber leider nicht mehr in der gewünschten Farbe erhalten. Sinnvoll wäre dann die Angabe,dass die Farbe nicht mehr geliefert werden kann...bei uns war es als angebliche Retoure angegeben.Es ließ sich zwar klären,aber wir hatten somit erneut Liefergebühren,da wir neu bestellen mussten.

Ein sehr schlechter Artikel

Für knapp 150€ das Stück erwartet man was sehr gutes ! Leider war dies nicht der Fall!!! Teils waren Nähte lose oder aufgerissen und auch Löcher am Schirm!!! Habe zwei gekauft und bei dem einem stimmte etwas mit dem Mechanismus nicht so das der Schirm schief war !!! Habe es leider zu spät gemerkt so das ist die Schirme nicht zurück schicken konnte 😞

Sonnenschirm

Tolle Farbe, das System für das aufspannen des Schirmes ,mit einer Kurbel, ist eine feine Sache . Das abknicken des Schirmes geht auch über diese Kurbel. Nur 3 Sterne , weil der Schirm dann plötzlich etwas schief steht. Auch die Verbindung , vom unteren Teil der Stange , auf das der Schirm dann gesteckt wird, ist wackelig.

Sonnenschirme

Ich hatte 2 Schirme in Grün bestellt, und auch geliefert bekommen. Wir waren sehr enttäuscht, das beide Schirme kleine Löcher hatten. Also schickten wir diese Retour. Bis Heute haben wir noch keine Gutschrift erhalten. Wir bestellten sofort die gleichen Schirme in Dunkelblau die waren in Ordnung.

toll

- der Sonnenschirm ( Rechteck-Tunis) entspricht fast meinen Erwartungen - Größe wie erwartet - ein kleiner Nachteil, man kann den Schirm nicht sehr weit schräg ankippen - wer einen größeren Abknickgrad benötigt sollte es sich überlegen - sehr einfache Bedienung durch Kurbel

Toller Schirm für den Balkon

Wie abgebildet und super praktisch für Balkone:) Der Schirm lässt sich per Kurbel super easy kippen und an die Sonne anpassen. Wir haben uns einen Sack dazu geholt, statt eines klassichen Schirmständers. So passt es auch super auf kleinere Balkone.

Ein sehr schöner Sonnenschirm, er sieht sehr ...

Ein sehr schöner Sonnenschirm, er sieht sehr gut aus und wirkt sehr stabil, er macht richtig was her und war auch schneller da als angegeben. Super Sonnenschirm den schönsten den ich bis jetzt hatte, kann ich nur weiterempfehlen.

Der Sonnenschirm wurde schnell geliefert. ...

Der Sonnenschirm wurde schnell geliefert. Der Schirm geht leider zurück weil im Bezugstoff 2 Löcher sind. Die Konstruktion sieht stabil aus aber das auf und abdrehen mit der Kurbel ist schwierig es hakt immer wieder.

Na ja

Eigentlich ein toller Schirm, aber leider auch mit einem kleinen Loch geliefert. Geht daher zurück

Schönes Grün

Toller Schirm aber zu hoch. Lassen den unteren Holm weg. Jetzt passt es perfekt. Hoffe er hält lange.

Der Sonnenschirm lässt sich leicht bedienen ...

Der Sonnenschirm lässt sich leicht bedienen und ist einfach toll. Die farbe ist einfach Pep-

Schöner Sonnenschirm

Superschöne Farbe, leichte Handhabung und sieht stylisch aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Sonnenschirm

Der Sonnenschirm lässt sich leicht bedienen und sieht sehr schick aus. Allerdings nur bedingt nutzbar für Balkone oder Terassen, wenn oberhalb noch Balkone sind. Der Standfuß lässt sich aber leicht kürzen durch absägen auf die gewünschte Höhe! Schade, dass es nicht den dazu passenden Schirmständer dazu gibt. Dieser wurde dann anderweitig besorgt.

Schöner Sonnenschirm für die Terrasse....

Die Verarbeitung ist eine sehr gute Qualität Auch die Höhe ist sehr angenehm da man sich nicht bucken muss beim Aufstehen. Der Schirm ist sehr Stabil gearbeitet und kann schon mal den Nordwind verkraften. Die Farbe ist sehr angenehm und jede Terrassse wird verschönert. Kann man nur empfehlen!

Der Sommer beginnt ja erst. Wir haben ihn ...

Der Sommer beginnt ja erst. Wir haben ihn einige Male benutzt und sind sehr zufrieden . Die Qualität des Schirms ist sehr gut . Auch waren wir mit der Abwicklung sehr zufrieden . Es war von uns die erste Bestellung .Bei Bedarf werden wir gerne bei ihnen wieder bestellen .

Sehr schöner Schirm

Ein sehr schöner Schirm mit guter Verarbeitung. Aufbau war simpel. Auf den Bild wirkt er größer als er ist, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Genau was ich gesucht habe

Ein wirklich toller Schirm. Habe etwas gesucht, was einer Markise nahe kommt. Also Hoch und zum knicken. Da hohe Schirme immer schwierig zu knicken sind, habe ich mich für diesen mit der Automatik entschieden. Leider war bei der ersten Lieferung die Naht offen aber OTTO hat einen wirklich tollen Kundenservice. Das Problem wurde sofort und sehr gut gelöst. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg dafür. Ich würde diesen Schirm wieder kaufen.

Schöner Sonnenschirm

Dieser schöne Sonnenschirm wurde in anthrazit bestellt, in einem Karton mit dieser Farbe beschriftet und in apfelgrün geliefert. Da der apfelgrüne auch schön, aber 10 € billiger ist, bekam ich von OTTO nach einem Anruf sofort die 10 € auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Qualität leider nicht so doll

Eigendlich ein toller Schirm nur nach nicht einmal einer Woche ist schon eine Gelenkhalterung gebrochen und der Stoff ist auch an einer Stelle eingerissen. Qualität ist leider schlecht. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Schöner Schirm!

Der Sonnenschirm ist sehr schön, auch die Farbe überzeugt. Die Kurbel ist praktisch und er lässt sich leicht allein montieren. Der Schirmstoff ist qualitativ verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch anspechender Schirm

Die Montage ist einfach und die Funktion des Auf und Abkurbelns geht gut. Nur die Bespannung sieht nicht gut verarbeitet aus. Überall hängen lange Fäden die man beseitigen muss.

so kann der Sommer kommen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung

sehr zu empfehlen

der sonnenschirm gefällt uns sehr gut, genau so etwas haben wir gesucht !

Toller Artikel!

Super Artikel Durch die Kurbel ist es eine sehr einfache Sache

Sehr empfehlenswert

Der Sonnenschirm ist wirklich sehr gut verarbeitet. Einzige Nachteil finde ich das man ihn nicht stärker knicken kann. Jetzt bestellen wir noch eine zweite unterstange bei Schneider Schirme Weil wir zwei Balkone haben (Ost und West)Preis 29.95 Euro.

Sehr hochwertiger Sonnenschirm!!!

Klare Kaufempfehlung!!! Qualitativ das Beste, was ich bisher hatte und ich hatte schon wirklich einige Schirme. Durch die rechteckige Form und die automatische Abknickmöglichkeit passt er dazu perfekt auf unseren Balkon!!!

Leistung entspricht dem Preis

Der Schirm an sich ist in Ordnung, leider jedoch viel zu hoch. Durch die Öffnung oben kommt natürlich auch Sonne hindurch, aber vermutlich besser als ein Hitzestau. Der Schirm ist leider nicht 100% blickdicht, das Material könnte dicker bzw dichter sein.

Toller Sonnenschirm

Sehr schöner blickdichte Sonnenschirm, tolle Größe, leider nicht für meinen Balkon geeignet, ist insgesamt zu hoch. Aber für Terrasse oder Garten sicher ein tolles Teil, ich musste ihn leider zurückschicken.

Ein toller Artikel, guter Sonnenschutz

Der Schirm ist Klasse, sehr gute Qualität, leicht zu handhaben, die automatische Kippfunktion ist super,

Sehr guter Sonnenschirm

Ein sehr guter Sonnenschirm, der auf meinem Balkon richtig gut Schatten spendet. Er ist sehr leich zu bedienen und mit der Kurbel tut man sich auch nicht schwer daran den Sonnenschirm auf zu machen.