Schneider Schirme Sonnenschirm Novara, LxB: 140x190 cm, mit Schutzhülle, ohne Schirmständer, UV-Schutz von 50+

Schöner Schirm

Ein sehr schöner Schirm, für den Balkon nicht NUR als Sonnenschutz sondern auch als Sichtschutz gedacht. Einen Minuspunkt gebe ich dem Ganzen, wenn auch nur als kleinen Optischen, da er geschlossen in der Schutzhülle im Sichtbereich steht und die Schutzhülle ist leider nicht in der Farbe wie der Schirm.

Er ist so toll, dass ich ihn gleich zweimal bestellt habe.

Sonnenschirm

Ein toller Sonnenschirm, man kann ihn überall einsetzen. Es wäre schön, wenn er in verschiedenen Größen zu bestellen wäre. Nur das die Schutzhülle eine andere Farbe hat ist nicht toll, deshalb einen Stern Abzug.

Da kommt Freude auf

...bei so einem schönen Sonnenschirm, der leicht zu bedienen ist. Farbe ist ein tolles anthrazit, Material sieht sehr beständig aus. Der Preis ist okay. Habe ihn behalten und würde diesen immer wieder kaufen.

Schöner Sonnenschutz

Habe mit den Schirm für meinen Balkon bestellt. Gab leider zum Zeitpunkt der Bestellung nur die Farbe Natur. Sie ist ziemlich hell. Nach Eingang des Schirmes habe ich das Modell dann doch nochmal in anthrazit bekommen. Die Farbe ist wesentlich besser und schirmt die Sonne noch mehr ab. Deshalb habe ich den hellen Schirm zurück gesandt. Der Test des anderen Schirmes steht noch aus.

Individuelle einsetzbar - Sonnenschutz und Sic

Der Sonnenschirm sieht modern aus. Er ist nach allen Richtungen individuell und sehr einfach zu verstellen. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, denn er wird bei jedem stärkeren Windstoß umgeweht, obwohl ich einen Schirmständer mit 25 kg habe.

Perfekter Sonnenschutz

Der Schirm ist gewöhnungsbedürftig in der Handhabung. Nach einiger Übung jedoch ist er eine sehr gute Wahl den Balkon vor Sonne zu schützen.

Guter Sonnenschutz!

Guter Sonnenschutz, der leicht aufzubauen ist (auch für technisch Unbegabte). Leider wurde wieder (!) die Schutzhülle nicht mitgeliefert. Daher nur 4 Sterne.

Nicht nur Sonnenschutz

Der Schirm ist schnell aufgestellt und dient nicht nur zum Sonnenschutz sondern auch prima als Sichtschutz, da er sich in alle Richtungen verstellen lässt.

Sehr schicker Schirm, wirkt viel größer als ...

Sehr schicker Schirm, wirkt viel größer als auf dem Bild und erfüllt absolut seinen Zweck. Wie stabil er ist, wird sich noch herausstellen.

Schöner Schattenspender

Leider nicht vollkommen bedienerfreundlich. Der Drehmechanismus ist ein bisschen störrisch, dher 1 Punkt Abzug.

Guter Sonnenschitz

Perfekt auszurichten für Sonnenschutz

Erfüllt seinen Zweck des Sonnenschutzes gutt.

Die Beschreibung ist wenig ergiebig.

Schirm in guter Qualität

Dieser Schirm ist perfekt für einen Balkon, man kann ihn nach allen Richtungen drehen

Sehr guter wertiger Sonnenschirm-zu einem ...

Sehr guter wertiger Sonnenschirm-zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

klare Kaufempfehlung

einfach zu handhaben, in wenigen Handgriffen aufgebaut, sieht toll aus, allerdings etwas teuer

Sehr schöner Sonnenschirm... Praktisch u.eine gute Wahl für den kl. Balkon

Sonnenschirm

sehr schöner schirm würde ich immer wieder emphelen , passt perfekt auf dem balkon

Stabil

Tolles Material, stabil im dritten Stock und sehr beständig. Bin sehr zufrieden

gut

gut, Bezug hatte ich mir dicker gewünscht, sonst alles top, gut beweglich

Preis-Leistung gut!

Preis-Leistung gut, praktisch, gerne weiter weiterempfehlen!!!