Destiny Fußhocker CASA, Polyrattan, 66x58x43/48 cm, inkl. Auflage

hochwertiger Fußhocker

Habe den Fußhocker zur Destiny Loungegruppe Cordoba bestellt und der Hocker paßt perfekt dazu, obwohl er aus einer anderen Serie ist. Es gibt keinerlei optischen Unterschied und deshalb eine klare Kaufempfehlung dafür

Toller Hocker

Einfach mal entspannt die Füße hochlegen. Passt perfekt zum dazugehörigen Stuhl der Serie. Habe beides gekauft und bin super zufrieden. Stellt man beides zusammen gleicht es einer bequemen liege mit viel Komfort.

Loungemöbel der Luxusklasse

Haben uns diese sehr hochwertigen Hocker passend zum Loungeset Destiny Merano 2 in Vintage weiß bestellt und das wertet das Set nochmal auf, bequemer gehts gar nicht. Sehr gute Qualität , danke an Otto.

Für die Füße

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!! Perfekt für den Balkon gemacht , viel besser als die Stühle mit integriertem Fußteil

Toller Hocker

Haben erst die Sessel bestellt und dann die Hocker sehr zu empfehlen

Sehr bequem und gute Qualität

Wir haben die Hocker in Verbindung mit der passenden Sitzgruppe gekauft. Nicht nur das sie optisch sehr gut passen, auch die Höhe ist perfekt auf die Stühle angepasst. Vorteilhaft ist auch die leichte Neigung. So kann man(n) und auch Frau, eine Super bequeme Sitz/Liegeposition einnehmen.

Perfekt

Ein wundersvhöner Artikel, gute Verarbeitung und super Polster. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller bequemer Hocker

Ging auch leider zurück. Habe mich mit der Größe des Tisches vertan, somit musste ich den dazugehörigen Hocker leider auch zurückgeben. Ansonsten super Qualität

Sicher hilfreich

Eine sehr bequeme Art die Füße hoch zu legen und dabei total zu entspannen. Dabei optisch super. Eigentlich die ganze Gartenmöbel-Serie empfehlenswert.

Top Destiny Qualität!

Haben schon die Garnitur einfach genial und Hochwertig top!

Schöner Hocker

Der Hocker Ist sehr schön stabil nur leider musste ich ihn reklamieren eine Seite eine Fehlstellung hatte war etwas schief verarbeitet aber sonst sehr gut

Hat mir noch gefehlt

Ich habe die komplette Sitzgruppe von Destiny und der Hocker hat mir noch gefehlt. Er ist wie die Sitzgruppe gut verarbeitet und bequem

Perfekt

Passend zur Lounge, die wir bestellt haben. Als Ersatzsitzgelegenheit oder zum Ablegen der Füße einfach perfekt.

Super toller Hocker

Tolles stabiles material, schön dicke Poster.... einfach nur gemütlich

Sehr angenehm

Ein Muss wenn man die Sessel hat Und sieht noch Schick ausb

Topf Ware

Topf Ware , sehr gute Verarbeitung. Jederzeit wieder.