Schneider Schirme Sonnenschirm Malaga, LxB: 300x300 cm, ohne Schirmständer

Sehr schöner Schirm!

Der Schirm sieht im Original genauso schön aus und ist in unserem Garten ein Hingucker. Die Holzoptik sieht sehr natürlich aus und auch das Grau des Stoffes sieht schick aus. Die gesamte Verarbeitung ist sehr gut und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Sonnenschirm

Der Sonnenschirm wirkt sehr hochwertig, tolle neutrale Farbe, die Holzoptik wirkt täuschend echt... Er lässt sich leicht aufziehen, auch meine Frau macht das mühelos :) Sehr zu empfehlen!!!

Super Schirm

Ich habe mich erst mal wg der Grösse für diesen Schirm entschieden und Damn weil er aus Metall ist in Holzoptik. Tolle Idee. Mein letzter Schirm war aus Holz und schon war er angerottet, weil er über Winter im Schuppen stehen musste. Nach 3 Kahren sah er gar nicht mehr schön aus. Hiermit habe ich jetzt einen Schirm der nicht verrottet. Volle Sterne. Super verarbeitet.

Ein Hingucker !

Gute Verarbeitung, Holzoptik sehr gut, wir hatten lange Zeit in Holz...war aber immer an den Kränzen durch Wind und Wetter gerissen, Farbe vom Bezug sehr schön, Größere Farbenauswahl wäre für die Zukunft wünschenswert

Schöner Sonnenschirm

Wie beschrieben, der Schirm sieht gut aus, Farbe gut, ist auch schon bei uns im Einsatz, bei dem tollen Wetter:):)

Edler look, stabile Qualität

Der Sonnenschirm sieht edel und hochwertig aus und kann durch eine stabile Qualität punkten. Er ist ausreichend groß und mit einem schwerem Fuß (nicht enthalten) windfest. Einzig ein paar Abstriche beim Handling, man muss ihn mittels Seil spannen und dann einen Stift am Stiel einstecken. Das muss man 2-3 mal geübt haben.

Stabiler Schirm

Bisher hatte ich Schirme aus Holzstreben (2,50 m Durchmesser). Sobald diese bei einem Sturm umkippten, waren sie ruiniert. Dieser scheint wirklich robust zu sein und steht fester als die anderen, da allein schon der Durchmesser viel stabiler ist. Genau mein Ding: Rustikal, standfest und langlebig.

Schön und sehr stabil

Ich habe einen stabilen Holzschirm gesucht. Dieser ist zwar nicht aus Holz, aber dafür sehr pflegeleicht und sieht aus wie Holz. Ich bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Für den Schirm bin ich zu klein

Da habe ich beim Bestellen nicht achtgegeben. Der Schirm hat keine Kurbel und für mich kleinere Person nur schwer zu händeln. Zudem hat mir auch die Farbe letztendlich nicht zugesagt. Ich habe dann einen neuen Schirm bei Otto bestellt

Einfach ein Spitzenproduckt.

Sehr schöner Schirm mit einer tollen Optik,macht auf dem Balkon echt was her,ich würde ihn sofort wieder kaufen denn er ist auch sehr gut verarbeitet und die Größe ist optimal fehlt nur noch die Sonne.

Schade ich bin enttäuscht

Ich kann den Schirm nicht weiterempfehlen,da er schlecht verarbeitet ist hat sogar ein Loch ,ich schicke den Schirm nicht zurück ,Preis ist auch zu hoch.

Mega

Mega schön sehr tolle Optik, Material sehr gut alles sauber verarbeitet. Wir hatten ihn auch nur zur Probe aufgestellt. Dennn aktuell ist es er Herbst als Sommer.

Sonnenschirm Anthrazit

Toller Sonnenschirm in Holzoptik, kam direkt zum Einsatz. Das Stecksystem beim öffnen, ist etwas problematisch für kleinere Menschen. Ansonsten ein rundum schönes Stück

Super Schirm

Haben diesen Schirm gleich zweimal bestellt. Lange gesucht und nun endlich diesen schrim gefunden. Erster Eindruck sehr stabil. Tolle Farbe, einfach zu bedienen.

schlechtes holzimitat

funtional ist der schirm in ordnung aber die holzoptik ist wikrklich richtig schlecht gemacht!! habs leider nicht gelesen sonst hätt ich ihn nicht bestellt...

Schöner Schirm

Toller Schirm nur als Frau schwer ihn aufzustelllen, eine Kurbel wäre angenehmer.

Der Schirm ist in seiner Qualität nicht zu toppen. Sehr stabil und leicht zu bedienen. Preis/Leistung stimmt. Immer wieder gern.

Super Sonnenschirm

Edel sieht er aus und der Sonnenschirm läßt sich einfach aufspannen.

Super!

Ein toller Sonnenschirm! Schöne Holzoptik, coole Farbe, gibt genug Schatten. Und sehr einfache Montage. Zu empfehlen!👍👍👍

Toller grosser Marktschirm

Schöne Farbe Gute Qualität Robust Sehr gross Sieht sehr schön aus Würden wir wieder kaufen Empfehlen ihn jetzt auch einer Freundin

Schirm ist wie gewünscht!

Sehr schöner Schirm. Hatten vorher den gleichen und der hat immerhin 10 Jahre gehalten. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !

Guter Schattenspender

Der Schirm sieht sehr gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Er steht stabil im Ständer und lässt sich leicht öffnen und schließen!

super schön!

Dieser Schirm hat einen zauberhaften Farbton und ist sehr gut verarbeitet! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn gut weiter empfehlen!

Sonnenschirm

Ein wirklich guter und Stabiler Sonnenschirm

Schöner Schirm

Toller Schirm finde ihn sehr wertig. Würde es allerdings noch besser finden wenn der Mast aus echtem Holz wäre.

Super Sonnenschirm

Super Teil - Stange aus Metall in Holzoptik. Bezug sehr Rubias und bis jetzt UV beständig . Volle kaufempfehlung

Schöner Schirm

Für uns leider zu klein , darum hab ich ihn zurück geschickt. Sieht schick aus in der Holzoptik. Gute Qualität

Ein toller Artikel 👍

Schöne Farbe, tolles Material. Von der Größe ideal.... kurz ,auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöner Schirm.

Der Schirm war eine gute Wahl. Da ich aber wegen der Größe unsicher war, ging er zurück. Leider.

mega

tolles Schirm, besser als der ampelschirm . Würde den lieber nochmal kaufen, sieht toll aus .