zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Polsterauflage, Polster für Klappstuhl 90x42x5 cm, in verschiedenen Farben

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne stabile Sitzauflage

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gar nicht so einfach Sitzauflagen zu finden, die nicht breiter als 45 cm sind. Die meisten haben eine Breite von 50 cm. Umso so schöner war es, dass ich diese hier ergattern konnte. Sie sind sehr gut verarbeitet, die Farbe ist wie abgebildet und bequem zum sitzen sind sie auch noch. Klare Kaufempfehlung!
1/ 1