Garden Pleasure Gartentisch MUFARO

Nicht wie abgebildet

Ich habe mich für diesen Tisch entschieden, weil er auf der Abbildung in der Mitte zwei Riegel hat, die mehr Stabilität erzeugen. Der Tisch wurde geliefert, hat aber diese Riegel nicht. Wenn man den Tisch anhebt wackeln die zwei Hälften, das macht ihn instabil. Deswegen geht er leider zurück. Schade

Stabil und praktisch!

Dieser stabile und praktische Tisch passt zusammengeklappt in jede Ecke und so schön Platzsparend. Gekauft für Familienfeiern, da haben alle Platz. Der Tisch ist stabil und schnell aufzubauen. Beim auspacken konnte kein unangenehmer Geruch festgestellt werden. Klare Kaufempfehlung.

Tolle größe, schlechte Oberfläche

Für den Garten reicht er, der Preis ist jedoch etwas zu teuer, durch die Oberfläche bekommt man den Dreck so gut wie kaum runter, jedoch hat er eine tolle Größe und ist einfach und schnell zusammen zu bauen

Ein sehr Stabiler Tisch.

Der Tisch ist auf jedenfall weiter zu Empfehlen. Das einzige, von drei Tischen die wir bestellt hatten , hat bei einem die Flügelschraube gefehlt. Und musste mir eine kaufen gehen im Baumarkt. Ansonsten ist er sehr Rubust.

Party time!! Sehr schön und gut

Hallo. Sehr stabiles Tisch, das Blatt könnte lackiert würden. Zum Aufbau muss mann aufpassen das sich Finger einklemmt(genau and der Mitte) Ansonsten gekauft, ausgepackt, aufgebaut, und fertig. Weiter zum empfehlung.

stabiler, praktischer Klapptisch

die Klapptische machen einen stabilen Eindruck. Sie wurde jedoch noch nicht benutzt -erst Ende September Angenehm die Größe zum Verstauen, dadurch dass sie nur noch halb so viel Platz (90x75) benöigen

Praktisch!

Guter Tisch, der sich klein in einer Ecke verstauen läßt und schnell aufgebaut ist. Besonders praktisch, wenn schnell Besuch kommt. Leider wurde er noch nicht benutzt, aber er schaut recht stabil aus.

Der Tisch ist supper und stabil, lässt sich ...

Der Tisch ist supper und stabil, lässt sich schnell aufbauen. Allerdings lässt sich die Tischplatte schlecht säubern. Die Essensreste ( Soucen oder Kaffeeflecken) lassen sich schlecht entfernen

Toller Tisch

Ruckzuck aufgestellt, bietet er Platz für viele Gäste. Allerdings ist die Tischplatte sehr empfindlich gegen Flecken, aber mit einer Tischdecke ist da fix Abhilfe geschaffen.

Bin überrascht

Der Gartentisch lässt sich problemlos auf-und einklappen, ist platzsparend und somit gut verstaubar. Das Material ist pflegeleicht.

Gartentisch

Der Gartentisch in sich sehr schön und sehr groß, aber das Problem ist ein bißchen wackelich und die Flecken gehen schwer rau.

Sehr guter Kauf

Tisch ohne Mängel eingetroffen. Gefällt uns sehr gut, zumal man ihn problemlos zusammenklappen kann. Preis in Ordnung.

Der Tisch ist perfekt für großen feiern och würde es immer wieder kaufen

Sieht super aus. Einfache Handhabung und bietet Platz für viele Gäste

Der Tisch ist sehr stabil und einfach zu handhaben.

Toller Tisch.

Finde diesen Tisch super. Es ist voll schön Platz für 10 Personen. Ist klappbar. Das finden wir super,wenn mal schnell Besuch kommt und du an deinem Gartentisch nicht genug Platz hast kannst diesen Tisch dazu stellen und schon geht's los. Das einzige was wir hatten wo wir die Verpackung geöffnet haben und Tisch raus genommen haben sahen wir an der Oberfläche Beschädigungen. Der Tisch ging daher zurück. Haben ihn aber gleich wieder bestellt weil der mir voll gut gefällt. Und hoffe das der neue in Ordnung ist ohne Beschädigungen.

Toller Tisch, tolle Größe aber schlechte Ober

Toller Tisch, tolle Größe aber schlechte Oberfläche. Alles was gekleckert wird, bleibt farblich erhalten. Alles was man mit dem Schwamm abbekommt ist oberflächlich irgendwie scheint es mir so als würde sich alles egal was es ist direkt in den Tisch fressen. Man bekommt ihn einfach nicht mehr richtig sauber. Echt ärgerlich, da der Tisch ansonsten einfach perfekt war.

Stabiler tisch

Super für den garten wohnung Balkon wenn man besuch bekommt..

Groß und praktisch

Der Tisch ist praktisch. Der Aufbau geht schnell und einfach. Die Qualität und Stabilität könnte besser sein. Der Spalt zwischen den beiden Platten ist recht groß und fällt optisch auf. Die Oberfläche ist rauh und daher eher schlecht zum Reinigen. Für den Garten okay.

Tisch nie wider

Der Tisch kamm schon oberfläche beschädigt, erst Schwierigkeit bei aufmachen hat was geklemmt eine Seite,dann könnte nicht zu machen . Schade was würde beschädigte wahre gesendet ,bin richtig enttäuscht .

Partytisch

▪︎¤□《《》♤♡♤$$}♡◇¿¿¡▪︎☆☆••\●□■■♤♤$£◇♡££♤¥♡♡》《¤☆☆☆□|●

Stabiler Tisch

Einfache Handhabung und nicht zu schwer zum tragen

Ein tolle Tisch

Stabile Tisch Pflege leicht .Sehr einfach zum aufbauen