zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Liegenauflage POLSTER, Polster für WAVE Liege 200x63/ 71x5cm, in verschiedenen Farben

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Otto hat falsche Maße angegeben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schönes Teil, aber mit falschen Maßen! Genaue Maße waren 200x72x8. Deswegen musste ich es zurück senden

breit

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Auflage aber bei mir ist sie etwas zu breit. Rechnerisch wäre es okay aber inRealität ist sie zu breit.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll und ist sauber verarbeitet

Eine tolle Auflage

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Auflage haben wir unsere Liege wieder aufgewertet, sehr gemütlich, freue mich auf den SOMMER
1/ 1