Schneider Schirme Sonnenschirm Malaga, LxB: 300x200 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

Super Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, gefällt sehr gut, kann man nur Weiterempfehlen

Toller Schirm

Dieser Schirm ist wirklich sehr schick. Durch die holzfarbenen Stangen sieht er sehr hochwertig ist. Die Verarbeitung ist super, das Sonnentuch hat eine wirklich tolle Farbe. Das Aufspannen ist für eine Frau etwas schwer, da der Schirm ein hohes Eigengewicht hat. Vor allem den Feststellriegel einschieben kann dann etwas länger dauern. Aber nach einigen Benutzungen hat man sich daran gewöhnt und jetzt brauche ich meinen Mann nicht mehr dazu. Beim Zusammenklappen sollte man auch vorsichtig sein, da der Schirm sehr schnell zusammenklappt nach der Entriegelung. Aber ansonsten ein wirklich toller Schirm, vor allem die riesige Schattenspenung. Kann ich nur empfehlen

Ein schöner, Edler Schirm

Sehr schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung. Freue mich jeden Tag über die Ansicht und kann ihn wärmstens empfehlen.🌞🌺

stilvoller Sonnenschutz

Der Sonnenschirm macht mit seinem Holzdekor schon was her und passt perfekt zu den Holzmöbeln. Die Größe ist genial. Die Seilzugmechanik funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte man beim Öffnen und Schließen Vorsicht walten lassen, damit man sich nicht verletzt. Denn gerade auf den letzten Zentimetern entwickelt sich beim Hochziehen ein recht großer Gegendruck. Am besten man macht das zu zweit, sofern möglich.

Kann ich nur empfehlen!

Super Sonnenschirm, stabil und praktisch für unsere Dachterrasse. Lieferung klappt immer problemlos. Vorteil außerdem: keine Kurbel die irgendwann nicht mehr funktioniert!

Zufrieden

Kam noch nicht dazu den Schirm auf zu stellen, ich habe ein Schirmständer aus Keramik der dazu passt, mitbestellt aber leider ist es kaputt geliefert worden, musste natürlich auf ein neues warten. Heute möchte ich es aufstellen. Mal schauen wie es wird !!!

ein sehr schöner Schirm

Der Schirm war wirklich klasse. Leider war die Holzmaserung durch den Transport beschädigt und musste zurückgeschickt werden. Optisch sah der Schirm klasse aus und war, von den Beschädigungen abgesehen, sehr gut verarbeitet.

Klasse Sonnenschirm

Schön groß, sieht in der Holzoptik edel aus. Sehr stabil. Der Seilzug ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber einwandfrei.

Klasse Sonnenschirm

Ich habe lange nach einem Sonnenschirm gesucht, der eine schöne Optik hat und Pflegeleicht ist. Diesen hier kann ich rundherum empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Dieser Sonnenschirm sieht sehr gut aus, gute Machart und stabil. Ein tolles Teil auf der Terrasse. Kann man weiterempfehlen.

Einwandfreier Artikel, kann ich nur empfehlen

Stabile Konstruktion. Alu in Holz-Optik. Stabiler und schwerer Fuß muss aber unbedingt vorhanden sein. Schöner Schattenspender.

Schöner Schirm!

Leicht aufzubauen, schöne natürliche Farbe. Ein großer Schirm für viel Schatten! :-) Passt perfekt in den Garten!

ein guter Kauf

Der bestellte Sonnenschirm entspricht voll unseren Vorstellungen. Einfache Bedienung und sehr gute Qualität. Danke Otto.

Ich Finde Den Schirm Sehr Schön

Schnell angekomen Ganz einfache Montage wirk stabil zu sein ich Kann Es Weiterempfehlen

Super Qualität

Ich bin mega begeistert Tolle Qualität Einfach zum aufbauen Und passt ideal in den Garten

Sommer, Sonne , Sonnenschutz

Klasse! Sieht gut aus! Ist wertig! Und lässt störende Sonnenstrahlen nicht durch

Schöner Schirm, sieht edel aus, leicht ...

Schöner Schirm, sieht edel aus, leicht aufzustellen. Schnelle Lieferung.

Top Produkt , leicht zu öffnen , sehr zu ...

Top Produkt , leicht zu öffnen , sehr zu frieden , Empfeehlenswert.

Empfehlenswert

Empfehlenswerter Artikel, schöne Farbe, leicht zu handhaben.

Ein schöner Blickfang

Toller Schirm gute Verarbeitung. Kann Mann gut allein aufstellen.

Ein schöne schirme !!!!

Ich wäre entstaunt wi schön er währe !!!! Einfache bedienung.

Ein sehr stabieler schier der in seiner Art super aussieht.

Sehr zufrieden

Tolle Optik, schönes Design und leicht zu bedienen. Toll.

Hält

Schirm hält, was er verspricht. Schützt vor Sonne.

Zweckmäßig

Sieht gut aus, praktisch und gut verarbeitet, gefällt mir gut

Schöner Sonnenschirm

Spendet Schatten und sieht auch noch sehr gut aus.

Der Schirm sieht sehr edel aus und hält was er verspricht

Sonnenschirm

Sehr robuster qualitativ hochwertigerer Artikel .

Ein guter Artikel

gute Qualität und gute Lieferung, ein zufriedener Kunde

Leuft

Super aber ohne Ständer Ansonsten sehr schick ...