Schneider Schirme Balkonschirm Salerno, LxB: 300x150 cm, mit Schutzhülle, ohne Schirmständer

Gestänge des Schirms am Rosten

Als ich ihn auspackte machte er einen guten eindruck und auch die Größe war völlig in ordnung. Leider offenbarte sich beim Öffnen, das der Bezug eine Laufmasche/webfehler hatte und das Schirmgestänge am Rosten war. Bei diesem Preis denke ich muss soetwas nicht sein , der Schirm geht zurück. Danke für eine nicht vorhandene Qualitätskontrolle .

Ein toller Schirm, jedoch...

... waren bei unserem Schirm die Schutzkappen der seitlichen Schirme im Bereich der Gewinde zu Dreiviertel am Umfang eingerissen. Hier ist die Verarbeitung mangelhaft und billig ausgeführt. Des weiteren ist der Reißverschluss bereits vor dem ersten auspacken defekt. Auch hier wurde an der Qualität mehr als gespart. Sehr schade, dass ein Schneider Schirm hier so qualitativ unterirdisch daher kommt! Einziges plus ist die Optik. Jedoch ist diese nutzlos, wenn die Verarbeitung nichts taugt. Schade

Sonnenschirm

Ein schöner Schirm, aber für kleine Menschen unpraktisch, da er nicht höhenverstellbar ist und sehr schwer. Habe ihn zurück geschickt.

Musste nach kurzer Zeit wieder umgetauscht

Schöner Sonnenschirme aber sehr enttäuscht war schnell defekte

Gute Qualität, jedoch sehr schmal

Der Schirm ansich ist ok. Aber er ging zurück, weil der Balkon damit nicht ausreichend beschattet werden konnte