Schneider Schirme Balkonschirm Salerno, LxB: 300x150 cm, mit Schutzhülle, ohne Schirmständer

Schon bei der Anlieferung fehlt ein Teil!

Der Schirm an Sich wirkt qualitativ Hochwertig, nur leider wurde er nicht vollständig geliefert.

Sonnenschirm

Hatte ihn mir vor 3 Jahren bestellt und jetzt brauchte ich einen zweiten ja um 30 Euro teurer und der Überzug war nicht identisch mit dem Schirm aber Qualität super. Empfehle ihn weiter Wetterfest Robust hält paar Jahre

Hält normale Windboe im 2. Stock nicht aus

Sowas ärgerliches, dieser Schirm knickt im wahrsten Sinne des Wortes ein und das zu diesem Preis .

Super schirm

Der schirm ist sehr gut auch von der gröse her. Ich habe in aber leider zurück geschickt weil er ein Materialfehler hatte .aber habe mir gleich ein neuen bestellt .

tolle farbe

schöner schirm, aber bei etwas mehr wind dreht er sich sofort und man muss aufpassen das er nicht aus dem schirmständer rausfällt.

Defekt gekommen

Beim aufmachen wurde dieser scheinbar schonmal benutzt und überdreht. Geht nur zu 90% auf und somit unzureichend gespannt.

Zur tuer

Ist auch nicht besonderes In Globus Baumaterialien kostet er um die 130 e mehr ist nicht angebracht

Der erste

Sonnenschirm

Der Schirm ist gut, aber überteuert, trotzdem haben wir behalten