Schneider Schirme Balkonschirm Salerno, LxB: 300x150 cm, mit Schutzhülle, ohne Schirmständer

Nie wieder von Hitseller-Shop

Als das Paket ankam, konnte man schon erkennen, daß wir nicht die ersten waren die diesen Sonnenschirm erhalten haben. Beim Auspacken stellten wir fest, daß eine Frau den vorher schon reklamiert hat. Ihr handschriftliches Reklamationsschreiben lag bei. d.h. die Fa. Hitseller-Shop hat die Reklamation gar nicht bearbeitet. Jetzt haben wir den Stress mit der Rücksendung. hat uns 2 Std. unseres Lebens gekostet, weil ihre Mitarbeiter nicht ordentlich arbeiten.

Nach zwei Tage defekt

War leider nach zwei Tage defekt 😩 Plastik kappen lösen sich,weil der Stoff nicht richtig gespannt ist.

Qualität spricht nicht der Wahrheit

Der Schirm spricht nicht die Qualität, die man versprochen hat!

Den Sonnenschirm könnten wir öffnen aber ...

Den Sonnenschirm könnten wir öffnen aber ließ sich leider nicht mehr schließen.

Nach kurzer Zeit kaputt

Es ist einfach ein Teil vom Schirm kaputt gegangen Macht überhaupt keinen Sinn Die Stelle wo es kaputt gebrochen ist Könnte ich Fotos hochladen dann wisst ihr was ich meine Geht zurück

Schlechte Qualität

Leider schlechter Stoff kann ich nicht weiterempfehlen Lieferung ging ganz Schenll