Schneider Schirme Balkonschirm Salerno, LxB: 300x150 cm, mit Schutzhülle, ohne Schirmständer

Artikel hält,was er verspricht

Habe den Schirm für die Terrasse bestellt.Einfach und schnell zusammengebaut. Leicht zu bedienen.Einziges Manko: Die Schutzhülle ist für kleinere Leute etwas schwierig über zuziehen.

Super Teil

Der Sonnenschirm besticht durch seine Form und aussehen, sehr leichte Handhabung beim öffnen! Einziger Wehrmutstropfen ist der Reißverschluss des Überzugs, einfach zu klein!

Schöner Sonnenschirm

Der Sonnenschirm sieht für mich edel aus. Leider kann man die Höhe nicht einstellen. Lediglich nach vorn oder hinten kippen. Dennoch empfehle ich ihn weiter.

Schöner Schirm mit kleinen Mängeln

Robuster Balkonschirm, der einen wertigen Eindruck macht. Allerdings ist die Schutzhülle sehr eng und der Reißverschluss eher „piefig“, so dass dieser leider häufig wieder aufspringt. Ein etwas robusterer Reißverschluss wäre hier angebracht. Leider ist der Schirm auch nicht höhenverstellbar. Die Neigung beim Abknicken ist auch relativ gering. Die Breite von 3 m erreicht der Schirm auch nur in den äußersten Spitzen, so dass nicht wirklich 3 m Breite beschattet werden.

Cooles Teil !!

Wurde etwas Zweckentfremdet und zwar nicht auf dem Balkon, sondern auf der Terrasse, als seitliche Sonnenabschirmung zum Balkon über uns... Passt!! Gut finde ich auch den größeren Durchmesser vom Gestänge und das hochwertige Material - und das kostet etwas mehr. Sehr schlau auch die Hülle mit Stab längs des Reissverschlusses, da hat einer mitgedacht, so ist das drüberstülpen ein Kinderspiel!

Ein toller Schirm

Wir haben uns sehr auf den Artikel gefreut und sind optisch total begeistert. Es war ein bisschen umständlich einen passenden Halter für den Schirm auf unserem Balkon zu finden. Nachdem wir diesen montiert hatten war das Ergebnis super. Allerdings nach dem 3x aufdrehen mit der Kurbel gab es einen Schlag und war defekt. Jetzt haben wir diesen reklamiert und zurückgeschickt. Hoffe es kommt ein Ersatz

Sonnenschirm

Ja super Teil aber schwer das Teil aufstellen alleine nicht einfach gute Qualität

Endlich mal ein toller Balkon-Sonnenschirm, ...

Endlich mal ein toller Balkon-Sonnenschirm, die Maße sind für einen größeren Balkon perfekt.

ganz gut

Preisleistung passt! Etwas schief bei kleinem Windstoß aber stabil! Für den Preis Empfehlenswert! Leider ohne Angabe welchen Schirmständer man dazu idealerweise kaufen sollte. Eine Kombi für etwas mehr Geld wäre schön gewesen. Ich habe ihn ohne Schirmständer nunmehr an mein Balkongitter (mit Kabelbinder) angebracht. Hält.

Stabile Verarbeitung!

Wir haben den Schirm noch nicht lange. Er ist stabil, ist leicht auf und zuzumachen und sieht gut aus. Kleine Mängel: Man kann die Höhe nicht verstellen, was sehr schade ist, da ja nicht alle Balkone die gleichen Maße haben. Hoffe auf lange Haltbarkeit. MfG

Ein sehr guter Schirm.

Besitze solch einen Schirm seit einem Jahr und wollte einen zweiten haben. Bestellt, aber Hermes hat mich angeblich an einem Tag 4 X nicht angetroffen, obwohl wir im Haus waren. Karte von Hermes, Ware geht an OTTO zurück. Habe dann den Schirm anderweitig im Internet bestellt. Lieferung kam nicht über Hermes und siehe da, es klappt.

Sieht gut aus, schöne Form.

Der Schirm hat die Farbe, wie abgebildet, lässt sich gut öffnen und schließen. Allerdings vom Gewicht her sehr schwer, zum Transport oder für eine Frau recht unpraktisch. Für Balkon, wo er stehen bleibt, ist der Schirm ideal, für Terrasse mit Wind unpraktisch oder man muss einen sehr schweren Schirmständer benutzen.

Ist soweit ok ...

Optisch wirklich toll. Der Schirm ist aber leider sehr schwer und hoch. Er ist nicht höhenverstellbar. Das Schirmrohr steckt nur sehr knapp, ca. 5cm im Schirmstock, daher sehr instabil und der Schirm dreht sich dauernd. Für diese Mängel leider auch zu teuer. Schade, aber so nicht geeignet für meinen Balkon.

Gut mit einer Einschränkung

Der Mangel: die Schutzhaube ist nicht wasserdicht. Ich habe sie aufgesetzt, da viel Regen angesagt war. Als ich sie wieder entfernt hatte, kam mir ein Schwall Wasser entgegen. Da hätte ich mir bessere Qualität erwartet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das anthrazit hält die Hitze (gefühlt) gut ab.

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir diesen Schirm bestellen soll Ich muss sagen es war eine gute Entscheidung Der Schirm ist vom Aufbau sehr schnell und einfach in nicht mal 5 min ist er aufgebaut Ich würde ihn immer wieder bestellen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schirm erfüllt seinen Zweck. Leider ist die Naht nicht ordentlich verarbeitet, was jedoch nicht so schlimm ist, da er, wie sein Name schon sagt, als Sonnenschirm genutzt wird. Die Hülle ist super und lässt sich leicht überziehen.

erfüllt voll seinen Zweck

wir haben einen Schirm gesucht, der für unseren größeren Balkon passend ist und gekippt werden kann. Er könnte noch etwas breiter sein, aber es ist ganz gut so. Für den Preis hätte ich mir evtl. noch einen Standfuß gewünscht.

Schöner Balkonschirm

Der Schirm ist ideal für Balkone, an denen einen Markise nicht montiert werden kann bzw. darf. Ich würde ein wenig die Verarbeitung des Bezuges kritisieren. Man sollte etwas bessere Qualität verwenden.

Es ist mitlerweile der 2.Balkon Schirm von ...

Es ist mitlerweile der 2.Balkon Schirm von Schneider . Dieser Schirm macht einen guten Eindruck, Hoffe das er auch länger hält. Beim letzten Schirm waren die Kappen an den Verstrebungen defekt.

Sonnenschirm

ich finde den Sonnenschirm sehr praktisch, da er wenig Platz weg nimmt. Leider konnte ich ihn noch nicht so oft aufmachen, da die Sonne sich nciht gezeigt hat. Hoffe, er hält was er auch verspricht.

Verarbeitung

Der Schrim ist für jeden Balkon ein Ingucker, schade ist nur das der Reifverschluss sehr zu wünschen ist. Man sollte die Schutzhülle etwas größer machen, damit man sie besser schließen kann!

Toller Sonnenschirm

Alles in allem ein gelungener Kauf.Sieht optisch gut aus braucht wenig Platz und ist stabil.Drehkurbel funktioniert einwandfrei man muss nur aufpassen das man ihn nicht überdreht.

Der Artikel war in Ordnung .

Der Schirm läßt sich leicht offenen sieht gut aus und scheint auch qualitativ gut zu sein. Da er für unsere Zwecke zu klein ist, geht leider zurück. Habe andere Maße bestellt

Praktisch

Sieht toll aus, mit Knickfunktion, gut für kleine Balkone. Steht die Sonne allerdings sehr tief wäre eine Höhenverstellung von Vorteil. Preis allerdings sehr hoch.

Schöner Balkonschirm

Der Balkonschirm ist gut, von der Farbe sehr schön. Er ist vom Maß her groß und erfüllt seinen Zweck. Die Schutzhülle dazu finde ich optimal.

großer Schirm für die Terasse

wir haben einen Markisenersatz für die Terasse gesucht und hiermit gefunden. Optisch nicht ganz so die Lösung, aber nun haben wir ihn hoffentlich ein paar Jahre ;)

Super schön.

ist echt perfekt für längere Balkone bzw Terrassen, es darf leider nur kein Wind sein sonst dreht er sich ständig, aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden.

Balkonschirm >>Salerno<<

Ich kann nur sagen, gute Verarbeitung und super geeignet für den Balkon einfach nur weiter zu empfehlen vor allem super leicht auf zu stellen

Sonnenschirm für den Balkon

Was will man mehr, nimmt wenig platz in Anspruch. etwas schwergängig bei der kipfunktion ( hoffe das gibt sich mit der zeit) sehr stabil

Toller Artikel sieht auch noch gut aus

Macht sich auf dem Balkon sehr schön,. Das aufstellen ist etwas schwer. Farbe und Qualität sind sehr gut.