Schneider Schirme Plattenständer Standard, für Stöcke bis Ø 50 mm

Hält den Schirm sicher...

Der Ständer ist prima und ging gut aufbauen. Ein bisschen störend fand ich nur, dass an den Halterungen für die Platten das Metall etwas übersteht und evtl. zu Verletzungen an den Füßen führen kann. Die stehen etwas weiter vor und sind recht scharfkantig. Wir haben sie nach innen gebogen um die Gefahr etwas zu verringern. Das Gewicht hält aber prima auch wenn es etwas stärker weht. Lässt sich nur nicht so leicht mal verstellen, dafür ist er zu schwer und zu umständlich erst die Platten raus heben und dann den Standort verändern. Die Platten sind aus dem Baumarkt und haben nicht viel gekostet. Aber als Frau hebt man die nicht so leicht mal eben ab. Bei einem festen Standort aber absolut zu empfehlen.

... preisgerecht ...

Diese Woche habe ich beide Ständer erhalten. Auch bei mir war eine Verpackung leider beschädigt. (sah nach längerer Lagerhaltung aus) Die Lacke waren in Ordnung. Zum Aufbau benötigt man einen Schraubenschlüssel 14 und eine Ratsche. Pro Teil war die Sache in kurzer Zeit erledigt. Beide Ständer machen einen guten Eindruck. Klasse finde ich, dass je nach Größe der Steinplatte (zur Beschwerung) die Beine entsprechend verstellt werden können. Insgesamt ein ausgewogenes Preis-Leistung Verhältnis.

Bestellung unnötig!

Bei meiner Bestellung des Sonnenschirmes Rhodoswurde dieser Plattenständer dazu empfohlen.Ich habe ihn deshalb bestellt,musste aber bei der Lieferung feststellen,dass ein Platten-Schirmständer bei dem Schirm Rhodosinklusive war,die Extra-Bestellung also unnötig!Bitte das bei weiteren Empfehlungen zu berücksichtigen!

Aufbau einfach.........

Aufbau ging ziemlich fix, die Qualität ist für den Preis ok. Nachteil, wenn der Ständer draussen im Regen steht, gibt es erste Rostflecken, das ist nicht so gut. Würde den Ständer trotzdem wieder kaufen.

Sehr guter Plattenständer

Die Ware selbst ist sehr gut, wir haben uns 50er Platten dazu besorgt. Unser Sonnenschirm steht. Die Verpackung war etwas unglücklich, so dass der Plattenständer uns in Einzelteilen beim Auspacken entgegenkam.

Er bietet dem Schirm ausreichenden Stand

Er bietet dem Schirm ausreichenden Stand im geschlossenen und geöffneten Zustand. Um jedoch absolute Sicherheit bei Wind und Wetter zuhaben legen Sie Wegeplatten in den Plattenständer

Optimal für Sonnenschirme

Unser Sonnenschirm musste auf der Terrasse Schatten spenden, warf jede kleine Windböhe den Sonnenschirm (D=270cm) samt Granitstein um. Somit bestellten wir uns gleich richtige Markenware und entschieden uns für den Plattenständer, welcher mit 4 quadratische Betonplatten der Gößen von 41x41 bis 51x51 cm stabilisiert wird. Die 4 Schirmstöcke sind ensprechend verstellbar und werden mit mitgelieferten Schrauben fixiert. Allgemein ist dieser Plattenständer für Sonnenschirme sehr einfach zusammen zu bauen, da eine gut verständliche Beschreibung sowie alle Kleinteile beiliegen. mpfehlenswert ist dieser Schirm-Plattenständer jedoch nur für normale Sonnenschirme mit mittigem Fuss, für Ampelschirme sind z.B. dem entsprechende spezielle Wegeplatten notwendig. Der Schneider Schirme Plattenständer ist qualitativ vollkommen ausreichend, Rostbeständig durch die Pulverbeschichtung und sollte definitiv immer mit 4 Platten zur Fixierung belegt werden. Zum Beispiel erwar ich beim Bauzentrum 4 Gartenwegplatten 50x50 cm, jeweils 5cm dick für gesamt etwa 16,00 EUR incl. MwSt., um den Sonnenschirm stark auf der Terrasse fixieren zu können und im Winter wieder einfach zu demontieren. Man kann sich diesbezüglich detailierter beim "Otto..de-Kundenservice" oder unter/bei "hagebau.de" informieren. Ich erwarb z.B. meinen Plattenständer für den Sonnenschirm unter hagebau.de, jedoch erhielt ich online die diesbezügliche Rechnung von Otto.de

Funktioniert

Der Ständer kam in einem nicht viel versprechenden Karton an - man sah das er schön des öfteren geöffnet und wieder zugeklebt wurde und er war eingedellt und auch leicht eingerissen. Das Innere war dann doch besser als nach dem Anblick erwartet. Hatte nur einen kleinen Kratzer, ging leicht zusammen zu bauen und macht einen stabilen Eindruck. Es gibt Einsätze für verschiedene Durchmesser so kann je nach Schirm variiert werden. Wir sind zufrieden auch Dank der schnellen Lieferung.

Guter Artikel

Der Plattenständer ist gut, da er verlängerbar ist, jedoch hat er schon im ersten Sommer das Rosten angefangen. Ist aber stabil.

Stabil und gut aussehend zugleich

Die Montage war leicht mühselig , aber alles noch im Rahmen. Trotzdem leicht aufzubauen. Sieht aus wie auf dem Produktbildern.

Wurde nicht mehr benötigt

Wir konnten Ihn nicht gebrauchen, da Otto Ampelschirme angeboten hat die nicht lieferbar sind. Deswegen ging dieser Schirmständer zurück.

Vielleicht noch einen?

Nicht gerade günstig - aber doch preiswert, denn dieses Teil ist besser als viele vom Baumarkt. Einfacher Zusammenbau, optisch okay.

Artikel geht so

Nicht schlecht der Artikel.Für nicht allzu große Schirme gut geeignet aber große gehen garnicht etwas wackelig.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. mehr...

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. mehr kann ich noch nicht sagen, der passende Schirm wird noch geliefert.

Alles in bester Ordnung, einfach und schnell ...

Alles in bester Ordnung, einfach und schnell aufzubauen. Mehr kann ich noch nicht beurteilen.

der Richtige

dieser Schirmständer ist genau der Richtige für einen Schirm in der Größe 300x200

dieser artigel darf nicht fehlen

Stabiel und stand sicher eine gute Quwalitet starges und gutes material sehr gute verarbeitung

Super Teil

Zwar war er etwas kompliziert aufzubauen aber sonst ein schöner Schirmständer.

Der Ständer ist eine gute Investitution.

Gute Ware und schnelle Lieferung. Mit dem Artikel bin ich zufrieden.

Praktischer Artikel

Für grosse Schirme bestens geeignet, sehr standfest

sollte man gleich mitbestellen, ist stabiler...

sollte man gleich mitbestellen, ist stabiler als die Kunstsstoffständer

Sehr leicht zum aufbauen. Platten drauf, schirm rein, fertig

Ein schöner Schirmständer

Ein schöner Schirmständer, hält den Schirm gut fest.

Für grosse Schirme genau richtig.

Super Artikel , leichter zusammen bau , sehr stabil.