Schneider Schirme Plattenständer Standard, für Stöcke bis Ø 50 mm

gutes Preis-Leistungsverhältnis!

nachdem der erste Ständer unvollständig geliefert wurde und sich somit nicht zusammenbauen ließ, ging der Ständer zurück und nach einigem E-Mail hin und her kam dann der neue. Erfüllt seinen Zweck, was will man mehr?

Kann ich nur empfehlen

Einfacher zusammen bau brauchte noch nicht einmal mein mann zur Hilfe :-) Würde ich jedem weiter empfehlen da er nicht nur einfach zusammen zu bauen ist sondern auch noch recht günstig ist..

Hiermit steht der Sonnenschirm sicher

Wie beschrieben, sehr stabil, hält auch starkem Wind stand. Beim Zusammenschrauben sollte man die Schrauben sehr fest ziehen, damit die Metallteile keinen Spielraum haben.

Hält, was er verspricht!

Der Ständer lässt sich im Nu zusammenbauen und hält den Schirm, 3m Durchmesser, auch bei heftigeren Windböen sicher und fest. Haben ihn mit 50cm Platten beschwert. Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

Praktisches Teil

Recht stabiler Ständer der mit wenig Geschick schnell zusammengebaut ist.Es wäre nicht schlecht,würde man den Ständer verzinken.Nach einiger Zeit bilden sich nach längerem Regen Rostspuren auf den Platten.

Stabil

Der Aufbau einfach. Der Schirmständer ist stabil. Er nimmt halt Platz weg. Das ist an sich nicht so schön, ist aber durch das Prinzip schon klar. Sollte man sich überlegen, ob man das will

Passend zum Sonnenschirm »Florenz«

Schirmständer passend zum Sonnenschirm »Florenz«... Platten günstig im Baumarkt erhältlich. Aufbau einfach, wir würden uns wieder für diesen Schirmständer entscheiden.

Sturmfest!

Absolut sturmfest wenn Platten drauf stehen! Nimmt zwar einiges an Platz weg aber hält was es verspricht. Auf unserer Dachterasse wo es immer stürmt - top!

Sehr stabil

Sehr einfach zusammen zu bauen. Gute Verarbeitung und stabil. Preis/Leistung gut.

Funktionell und gut verarbeitet.

Schnell zusammengebaut und mit vier Betonplatten (nicht im Lieferumfang enthalten) ein wirkliches Schwergewicht, dass jeden Schirm am Boden hält.

Tooler Plattenständer

Sehr guter Plattenständer, mit den richtigen Platten ist er sehr stabil und für große Sonnenschirm perfekt geeignet.

Ein Artikel, den jeder haben sollte.

Der Plattenständer ist genau das Richtige für eine Terrasse am Deich. Er hält den Sonnenschirm bei Wind und Wetter sicher fest. Prima.

Einfache Handhabung

Das ist ein optimaler Artikel für unsere Wäschespinne im Wintergarten kann im Sommer wieder ohne Probleme weggeräumt werden.

Guter Artikel

Habe einen 3 Meter Ampelschirm mit 50ziger Platten mit dem Ständer vereint . Passt alles super . Danke 👍

Sehr gut verarbeitet

Der Schirmständer hält das was er verspricht,besonders das man 40er oder50er Platten verwenden kann.

Ständer

So an sich ist er super, aber die Lieferung hatte sich verzögert und das Paket kam total beschädigt an.

Stabiler Schirmständer

Preis Leistung passt! Stabiler SonnenschirmStänder. Für unsere Terrasse leider etwas zu groß

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Schnell aufgebaut. Sind rund um zufrieden. Würden es wieder kaufen.

Hält den Schirm auch bei größtem Sturm. Schnell zusammengebaut, zeitlose Farbe.

Ist sehr guter Plattenständer einfach zum zusammen bauen und einfach spitze hält was aus

einfach gut

hällt was er verspricht ohne probleme. bin happy. enlich ein vernünftiger ständer

Schirmständer, der hält was er verspricht

Ständer leicht aufzubauen, Qualität und Preis sind ok, würde ich wieder kaufen

immer wieder

Guter Schirmständer sehr leicht zu montieren nur aufpassen es gibt scharfe Kanten

ich bin sehr zufrieden mit den artikel und ...

ich bin sehr zufrieden mit den artikel und würde den jederzeit weiterempfehlen

schirmständer ok

Einfache Handhabung,passt gut mit dem Schirm zusammen schnelle Lieferung

würde ich wieder bestellen

super Artikel ist einfach aufstellbar, schnell zusammengebaut und stabil

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Wi

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Wie immer weiterzuempfehlen.

Toll..

Passt perfekt und ein sehr guter Halt, wie beschrieben

Einwandfrei

Einfach aufzubauen und schnell. Erfüllt seinen Zweck

Einfach im zusammenbau. Wirkt stabil.Macht...

Einfach im zusammenbau. Wirkt stabil.Macht einen guten Eindruck.