Garden Pleasure Baumbank (1-St)

Aufbau Katastrophe - optisch ein Hingucker

Der Aufbau war eine Katastrophe!!!! Mit Zangengewalt muss man die Einzelteile zusammen pressen. Die Schrauben teilweise zu kurz, da die Löcher schlecht entgratet waren. Hat beim Aufbau schon einige Beschädigungen gegeben, ärgerlich - waren schon drauf und dran, alles wieder einzupacken. Als die Bank nach einigen Stunden endlich zusammengebaut stand, war der Ärger verflogen. Optisch ein Hingucker, hält auch eine Person zum Sitzen aus und für unsere Dekorzwecke völlig ausreichend. Preis aber eindeutig zu hoch!

Schöner Dekoartikel

Baumbank lässt sich relativ gut aufbauen, ist aber für mehrer Menschen zum sitzen nicht unbedingt geeignet. Wir haben sie als Deko aufgestellt. Eine Person mit Normalgewicht wird auch darauf sitzen können, aber man kann ja auch eine Blumenschale oder eine Tierfigur darauf platzieren.

Bank

Baumbank ist vom aussehen sehr schön ,Material könnte stabiler sein.Ich habe die Bank als Deko für dem benutzt.

Als Dekostück sehr gut geeignet, zum Sitzen ...

Als Dekostück sehr gut geeignet, zum Sitzen eher weniger, Aufbau ging relativ schnell, schnelle lieferung