Schneider Schirme Sonnenschirm Locarno, abknickbar, ohne Schirmständer

Ideal für kleine Flächen

Der Schirm war stabil gearbeitet und machte einen soliden Eindruck. Für kleine Flächen sicher ein idealer Sonnenschutz. Für meinen Garten war er leider zu klein. Ist eher für einen Balkon geeignet. Ging deshalb zurück. Ich habe mich nun für einen 2,70 m Schirm von Scheider entschieden. Der ist perfekt und wunderschön in rot.

Rundum sehr zufrieden

Fester strapazierbarer Stoff, der angenehmen Schatten spendet, ohne zu verdunkeln. Leichtes Aufspannen, ohne zu verhaken mit handlichem Drehknopf. Umgehende, überraschend schnelle Lieferung, sodaß ich im Schatten bei der ersten Wochenendsonne verweilen, lesen und geniessen konnte. M f G Renate P. , Brandenburg a.d. Havel

Perfekte Sonnenschirm für Balkon

Der Schirm kam schnell und toll verpackt bei uns an. Er ist stabil vom Material .Das zusammenstecken der Stangen ist einfach und schnell gemacht.durch das abknicken des Schirmes ist es toll ,da man ihn dann in jeder Seite wo die Sonne ist hindrehen kann. Der Stoff des Schirmes ist stabil und angenehm.

macht richtig viel Schatten

Super Sonnenschirm mit solider Technik - alles einfach zu bedienen, sehr hochwertig und stabil. Merkt man schon am Gewicht aber man trägt ihn ja nicht umher. Der Stoff hält auch einem kleinen Regenschauer stand. Hat kein Muster, welches in der Sonne sowieso verschießt. Volle Punktzahl...

schöner praktischer Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm passt perfekt in unseren Garten, die Farbe rot ist schön leuchtend und das Material macht einen sehr haltbaren Eindruck, perfekt wasserabweisend und bietet durch den hohen Uv Faktor auch einen guten Sonnenschutz

Solider Schirm

Zwar gibt es Sonnenschirme in dieser Preiskategorie nicht mehr mit Stoffbezug Komma dennoch ist dieser Schirm zu empfehlen. Er ist qualitativ hochwertig und hält garantiert auch einem kleinen Regenschauer stand.

Super schöner Schirm

Einmal Schneider, immer Schneider. Preis Leistung stimmt. Die aufgezählte Macke, anderer Endverbraucher dass es Probleme gibt beim Aufspannen des Schirmständer, kann ich nicht bestätigen.

Sehr schöner Sonnenschirm

Sehr schöner Sonnenschirm, gute Qualität, gute Handhabung aber 1 Stern Abzug für die Halterung Material kunstoff , labil nicht fest zum einstellen. Hoffentlich kein Garantiefall in der Zukunft.

Der Schirm sieht super aus. Perfekt. Genauso ...

Der Schirm sieht super aus. Perfekt. Genauso habe ich mir ihn vorgestellt. Die Farbe ist sehr harmonisch und nicht aufdringlich Ich hoffe er hällt noch ne lange Zeit durch

Guter Sonnenschutz

Der Sonnenschirm hat eine schöne leuchtende Farbe. Leider ist der Stoff sehr verknittert. Für meinen kleinen Balkon ist die Größe ideal. Ich werde ihn am Geländer befestigen.

Toller Sonnenschirm, ein Blickfang dieses ...

Toller Sonnenschirm, ein Blickfang dieses frische Grün, passt wunderbar zu unseren anderen Möbeln. Guter Kauf, lässt sich auch sehr gut bedienen und ist stabil.

Ein Blickfang

Schöner Schirm

Der Schirm ist nicht so groß aber wir haben noch einen zweiten , das grün ist mal was anderes und sieht freundlich aus. Für das Geld kann man nicht meckern.

Toller Sonnenschirm

Echt toller Sonnenschirm, perfekt für den Balkon. Durch Lichtschutz 50+ auch noch prima geschützt. Schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen

Passt !

Bei diesem Wetter gerade noch rechtzeitig bestellt. Mit dem ebenfalls bestellten Schirmständer schon "in Betrieb". Nichts auszusetzen !!

Schöne Farbe

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Leider war er für meinen Balkon zu groß, daher musste ich den Schirm leider zurück senden.

Sehr gute Qualität

Ein toller Sonnenschirm ,recht massive Verarbeitung, dicke Stoffqualität, gute Handhabung beim Aufspannen.

Dieser Schirm steht auf meinem kleinen ...

Dieser Schirm steht auf meinem kleinen Balkon und sieht toll aus. Er ist auch leicht zu bedienen.

Der Schirm sieht toll aus.

Absolute Kaufempfehlung. Der Schirm sieht toll aus und die Qualität ist definitiv hochwertig.

Verarbeitung ist in Ordnung

etwas zu leicht gebaut erwarte keine lange Lebensdauer,die Verarbeitung ist in Ordnung

Sehr schöne leuchtene Farbe Der Schirm ist wunderschön Leider ist der Herbst jetzt da

macht spass der artikel

Sehr gut wenn die Sonne scheint dunkelt gut ab auch wenn es windig wird standfest

macht Spaß der Artikel

Toller Artikel, der einem Schatten spendet

Sehr schöner kräftiger Farbton, gut verarbeitet und einfach zu handhaben.

Schöner Schirm

Wirklich sehr schöner Schirm. Deckt eine tolle Reichweite .

Leuchtender Sonnenschirm

Wunderbar leuchtende Farbe, sieht gut aus mit dem grauen Rohr

Übler Muffgeruch

Zu dem Schirm und seiner Qualität kann ich nicht viel sagen, weil uns der durchdringende Kellermuffgeruch von Verpackung und Schirm sowieso schon davon abgehalten hat, ihn überhaupt aufzustellen. Auch nach wiederholtem Händewaschen haftete dieser Geruch noch an den Fingern. Die Farbe geht außerdem leicht ins rosa, was Geschmacksache ist. Dazu kommt, daß ich diesen Schirm inzwischen bei einem anderen Anbieter für 14€ weniger gesehen habe, was ich doch sehr erheblich finde. Also kein Sonnenschirm von Otto.

Sonnenschirm

Die Qualität ist nicht besonders v.der Verarbeitung dafür ist er was zu teuer.Bezug ist gut.Der Knopf billiger Kunstoff.Der erste Schirm hatte einen kl.Riss im Bezug Umtausch.Beim 2ten der war gut jedoch auf dem Schirm der Knauf war auch lose habe ihn selbst festgeklebt.Eigentlich für 50.-zu teuer hab schon bessere gehabt.

Schade, ich hatte mehr erwartet.

Von diesem Sonnenschirm war ich wirklich enttäuscht. Für diesen Preis hatte ich nicht soviel Plastik erwartet. Das Stellrad zum Fixieren in der Mitte war lose und im angeblich passenden Sonnenschirmständer hat sich der Schirm ständig gedreht. Im Stoff war schon eine Einkerbung.

Schönes Sonnenschirm schütz sehr gut vor ...

Schönes Sonnenschirm schütz sehr gut vor Sonnenstrahlen und der hitze