Garden Pleasure Gartenbank Sofie

Schrott. Nicht wetterfest, wie beschrieben

Ich habe die Bank Ende August in den Garten unter freiem Himmel aufgestellt. Setzt bereits jetzt an etlichen Stellen Rost an. Besonders an den Schweißnähten. Auch die Teilersatzlieferung war echt schlecht. Erst bekam ich eine Holzsitzfläche, dann die Rücken- mit Sitzlehne in gleich schlechter Qualität wie die Originalbank.. Bin schwer enttäuscht, da ich sie jetzt wieder auseinder bauen mußte, um sie zurückzuschiecken.

Finger weg !!!

Die Gartenbank ist primitiv zusammengeschustert und schlecht geschweißt. Nach nunmehr 14 Tagen in unserem Garten (davon zeitweise sogar unter dem Terassendach) beginnt die Bank an zahlreichen Stellen zu rosten. Ein Kauf ist rausgeworfenes Geld.

Schrott absolut nicht zu empfehlen.

Die angelieferte Bank war im Grunde Schrott. Die für die Montage notwendigen Löcher waren zum Teil nicht vorgebohrt. Die Lackierung war zweifarbig, teilweise schien es als wurde über Goldfarben ein Silber gesprüht. An anderer Stelle war überhaupt keine Farbe es war der blanke Stahlvierkant zu sehen. Sie intarsien waren scharfkantig. Die Kreuzschlitzschrauben waren nicht sauber gearbeitet, so das man mit dem Schraubendreher gar nicht in die Schlitze kam. Positives optisch sehr schön und billig. Ein Stern vergeben weil ohne Stern nicht möglich ist zu speichern.

würde ich nicht mehr kaufen

Der Artikel fängt schon nach kurze Zeit zum rosten an und wenn der Artikel für aussen ist darf er nicht Rosten

NICHT anlehnen!

Diese Bank rostet und ich bleib ständig an der Rückenlehne mit meinen Klamotten hängen.