Garden Pleasure Gartenbank Sofie

Wirkt antik und ist ein echter Hingucker!

Sehr formschöne Gartenbank aber leider nicht rostfrei, sollte daher eher in einem dauerhaft überdachtem Bereich stehen.

Gut

Die Bank ist für den Preis recht stabil. Mit zwei Leute kann man gut drau sitzen, normalgewichtig. An den Schweissnähten sieht man aber, das es zu brüchen kommen könnte, wenn man zuviel darauf wackelt. Da es aber eine Bank ist, nutzt man sie zum sitzen und nicht zum schaukeln. Kinder sollten darauf nicht dobben. Optik ist auch OK. Hoffe das der Pulverbeschichtung den Winter aushält.

Hier möchte ich mich schon ein bisschen ...

Hier möchte ich mich schon ein bisschen zurück halten mit dem sehr gut. Die Bank ist gut verpackt angekommen und nun steht die Bank an einer schönen Ecke im Garten ,nur leider hat es sehr oft gerechnet und da haben wir nun an den Verschraubungen roststellen. Da habe ich Bedenken wie lange wir da Freude haben werden. Kann ich also nur bedingt empfehlen, sonst sieht die Bank super aus aber nur für einen Regen geschützten Platz.

Hübsche Bank für wenig Geld!

Die Bank steht bei uns auf der Dachterrasse und ist recht nett anzusehen. Zwei Personen können bequem auf ihr sitzen. Obwohl sie schon mehrfach Regen abbekommen hat, ist von Rost nichts zu sehen. Die Verarbeitung könnte etwas feiner sein, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

zauberhaftes Ambiente

schneller Aufbau, optisch ein Hingucker, aber ich glaube, sie wird auch schnell etwas rosten, habe sie jetzt ca. 4 Wochen im Freien und man sieht schon Rostablagerungen, die aber bis jetzt noch mit einfachem Abwischen beseitigt werden können, stabil ist sie, passen 2 Personen drauf

Wunderschöne Bank

Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Die Bank sieht sehr schön aus. Allerdings habe ich schon einen kleinen Schönheitsfehler ausmachen können: Rost Leider Rostet die Bank schnell Das gibt einen Minuspunkt

diese kleine gartenbank macht schon hoffnung

eine kleine metallbank für eine lauschige ecke in meinem garten. sie ist leicht, formschön und wird mir sicherlich viel freude bereiten, wenn der frühling die ersten warmen sonnenstrahlen schickt

Ein Hingucker

Diese Gartenbank aus Stahl ist ein Hingucker und stabil in der Verarbeitung. Diese Bank schmückt ihren Garten. Wir haben diese vor einer alten Steinwand platziert . Sieht gut aus und ist bequem.

Hübscher Artikel, guter Preis!

Die Bank ist ok verarbeitet, sehr leicht zum zusammen bauen. Dazugehörende Schrauben in den Verbindungsteilen zu finden. So geht nichts verloren. Macht optisch was her.

Sehr schöne Bank.

Sieht sehr gut aus - die Größe ist auch perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Haben zwei gekauft - eine für den Balkon und eine für den Garten.

Hübsche kleine Bank

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Für den Preis bekamen wir eine hübsche kleine Bank. Zusammen gebaut war sie sehr fix.

ein toller artikel

diese gartenbank ist eine bereicherung für jeden garten

Schöne Bank

Die Bank ist sehr schön, genug Platz für 2 Leute, leichter Aufbau, jetzt hoffe ich nur das sie Wetterfest ist!

Schöner Artikel, würde ich nochmal kaufen

Sehr schöne Bank, genau das was wir uns an unserem gartenteich gewünscht haben. Sehr stabil und leicht zu montieren.

Hingucker

Ein Schmuckstück für jeden Garten. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, Preis/Leistungsverhältnis O.K.

Eine sehr schöne Gartenbank

Sieht sehr gut aus. Vor allem der Aufbau ist kinderleicht. Der Preis ist sehr günstig.

Sieht super aus

Die Verarbeitung ist nicht so gut, doch für den Preis kann man nicht meckern

Sehr schöne Bank passt gut in unseren Garten ...

Sehr schöne Bank passt gut in unseren Garten habe gleich zwei gekauft

Super Bank

Die Bank ließ sich sehr einfach zusammenbauen und sieht toll aus.

Bereue den Kauf nicht.

Eine schoene romantisch anmutende Bank, macht sich gut in unserem Garten.

kann man weiter empfehlen

sehr schoene Bank fuer wenig Geld. passt gut auf unsere Terasse im Eck.

Einfacher Zusammenbau - solide Qualität....

Einfacher Zusammenbau - solide Qualität. Preis Leistung absolut top.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Qualität und Preis paßt, ich würde diese Bank wieder kaufen.

Diese Gartenbank sieht sehr gut aus und...

Diese Gartenbank sieht sehr gut aus und ist schnell aufgebaut.

eine schöne bank

sieht toll aus, eine leichte bank, auch für kleine gärten